Wir haben jetzt eine Lösung für das Problem. Publikation des neuen Release kann voraussichtlich nächste Woche erfolgen. Bitte als Interimslösung das ANT+-Update deinstallieren, falls möglich.
We now have a solution for the problem. Bug fix release is scheduled to be published next week. Please uninstall the ANT+ update in the meantime in order to use your ANT+ devices with Run.GPS.
Ja das ist allerdings seltsam.
Vor allem die 2.3.9 verbindet sich auch problemlos.
Und:
Das Update installiert sich von selbst wieder neu.
=> jedesmal wenn's mit dem Verbinden nicht klappt das Upsate deinstallieren.
Da sollten wohl die Entwickler nochmal nachsehen, ob sie da nicht irgendwas wegoptimiert haben ;).
Tatsächlich. War das ANT+ Update. Jetzt funktioniert es auch bei mir wieder. Ist nur seltsam, das es nur Run.GPS betrifft und die anderen Apps weiterhin verbinden.
Ich hatte bisher keine Probleme mit der Version 2.4.3f, bis heute.
Gestern hatte ich ein Update für ANT+ installiert und heute funktionierte
die Verbindung mit dem Brustgurt nicht mehr. Nachdem ich das Update
für ANT+ wieder entfernt hatte, funktionierte auch wieder die Verbindung.
22.08.2013 11:59:19 UTCgeändert am 22.08.2013 17:26:14 UTC
ANT+ Probleme
Ist bei mir seit dieser Woche auch so wie bei bird_kn. Auch ich habe das Sony Xperia S. Nach mehreren Neustarts und Aufhebung des Pairings mit anschließendem Verbinden funktioniert es dann manchmal. Allerdings nur einmal. Danach beginn das Spiel von neuem. Bei allen anderen ANT+ empfangenden Apps funktioniert die Verbindungsaufnahme wie gewohnt.
25.07.2013 08:08:45 UTCgeändert am 25.07.2013 13:53:30 UTC
Doppelte Distanzen
Habe nun seit der Version e auch keine falschen Distanzangaben bei meinen Trainings. Hatte wie empfohlen alle alten Versionen deinstalliert und die letzte Version (erst e, nun f) installiert.
Distanzen bei meinen Trainings werden (mit üblichen GPS-Abweichungen) korrekt gemessen und im Training angezeigt.
Hello again! After a quick test with 2.4.3f it seems to work.
One must be aware that the multimedia search and the work done with the images might be perceived as slow, and on a log seems to stop at 75%. But that's no computer to work with!
Phone heats of all applicants :)