GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareUpdate- Probleme
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite3von3>Letzte Seite
Dark-Hiker 04.07.2012 17:39:13 UTC

Hab ich auch

HTC Desire Android 2.2.2
bis heute früh ohne Probleme, jetzt nach update ohne zu starten Absturz mit der Fehlermeldung "Tut uns leid bla bla bla unerwartet beendet"
Log ist nicht möglich. Hab dann deinstalliert und Trial installiert, keine Änderung. Dann mal kurzzeitig die Pro Version gekauft und installiert --> keine Änderung. Neustart System: keine Änderung. Scheint also etwas auf der SD oder im System zerpflückt zu haben. Nun macht was draus.
Hatte heute ein schönes Trainig im Plan und das Wetter ist auch entsprechend. Mist...
chrisu0664 04.07.2012 15:40:17 UTC

Lizenzschlüssel

@Admin,

1.) leider läßt sich der Log Collector nicht starten wenn die App gecrashed ist und die Anzeige "Stoppen erzwingen" am Bildschirm steht??? Erst nach Bestätigung ist dies möglich, ich hoffe die Mail ist brauchbar bei Euch angekommen???
2.) Wo bekomme ich den Lizenzschlüssel her??? Die Trial hatte ich schon und die Zeit ist abgelaufen!!
admin 04.07.2012 15:09:24 UTC geändert am 04.07.2012 15:17:36 UTC

The 2.3.9n release can be obtained from here:
Das Release 2.3.9n steht hier zum Download:

http://www.rungps.net/downloads/
Run_GPS_Trainer_UV_2.3.9.apk.zip
(in einer Zeile schreiben)

Es handelt sich um eine TRIAL, die über den Lizenzschlüsel zur Vollversion oder Pro-Vollversion freigeschaltet wird.

Nocb eine Bitte: könntet ihr uns vor dem Downgrade einen Log zukommen lassen? Das geht so:

1) Log Collector kostenlos aus Play Store installieren
2) Run.GPS starten und Crash abwarten
3) dann Log Collector starten und log per Email an info@rungps.net schicken!

Danke!

Scheinbar tritt das Problem nur auf ganz wenigen Geräten auf - wir konnten es auf unseren Testgeräten bisher nicht reproduzieren.

Klaus0612 04.07.2012 11:38:26 UTC

@ chrisu0664
Ich hatte diese noch mittels Titanium Back UP auf meinem Smartphone. Ich denke du schreibst unter Support dein Problem und bittest um Zusendung der Vorgängerversion. Vielleicht wird die alte Version auch nochmals auf Run.GPS als Download bereitgestellt. Es werden wohl bestimmt noch mehr Anwender dieses Problem haben und wer nicht noch eine alte Version hat, kann nicht mehr trainieren. Das wäre blöd.....
@Admin
Bitte stellt, bis das Problem behoben worden ist, die Version 2.3.9 zum Download ins Netz.
Sportliche Grüße
chrisu0664 04.07.2012 11:25:57 UTC

Wo bekoomt man die Vorgängerversion 2.3.9 her?

@Klaus0612
Woher bekommt man die Vorgängerversion 2.3.9???
Danke für die Info
Klaus0612 04.07.2012 11:19:45 UTC

@Admin
Ich habe die Version Run.GPS Trainer UV Pro Full sowie HTC Desire mit Android 2.2.0 + Polar Bluetooth WearLink+ .
Hat bisher immer funktioniert!
Nach dem Update von Run.GPS von gestern Abend auf die neueste Version 2.4.0 stürzt die App sofort nach dem Start wieder ab mit der Meldung "Stoppen erzwingen / Bericht" Hab nun wieder die Version 2.3.9 installiert. Alles wieder einwandfrei.... was kann man tun ????????
Beste Grüße
chrisu0664 04.07.2012 10:58:17 UTC

Neue Version 2.4.0

Ich habe die Version Run.GPS Trainer UV Pro Full sowie Samsung Galaxy SII mit Android 2.3.5 + Zephyr HxM.
Hat bisher einwandfrei funktioniert!
Nach dem Update von Run.GPS von heute morgen auf die neueste Version 2.4.0 stürzt die App sofort nach dem Start wieder ab mit der Meldung "Stoppen erzwingen / Bericht" Auch eine Deinstallation sowie Neuinstallation war erfolglos.
Hat jemand die gleichen Probleme?
Erste Seite<Seite3von3>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung