@Admins
Wenn in der Version 2.4.0 der Auto-Connect für ein Bluetooth-Herzfrequenzmeßgerät aktiviert wird stürzt das Programm bei dem nächsten Start wieder ab " Tut uns Leid....bla bla bla "
Ohne die Auto-Connect Funktion läuft das Programm. Problem leider noch nicht behoben, wie ich gestern erst vermutet hatte !!!!
HTC Desire / Android 2.2.2 + Polar Bluetooth WearLink+ .
Über Google Play Store gerade Update auf Version 2.4.0 gemacht......alles Bestens !!!!!!!
Dank an alle Admins für die schnelle Behebung des Problemes
sportliche Grüße
05.07.2012 07:58:52 UTCgeändert am 05.07.2012 08:01:10 UTC
Thanks for sending us crash logs!
The problem occurs when "auto connect on startup" is activated for a Bluetooth heart rate monitor. It occurs only on some devices, not all.
We'll provide an update today which will solve the problem.
In the meantime, you could deactivate the Bluetooth auto-connect feature by editing the /Run.GPS/configuration.xml file with Astro or a similar file browser (see screenshots below). Be sure to open the file "configuration", not "configuration.xml" because the suffix is hidden.
The setting should read "<autoConnectHRM>false</autoConnectHRM>".
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Vielen Dank für das Zusenden der Logs!
Das Problem tritt dann auf, wenn Auto-Connect für ein Bluetooth-Herzfrequenzmeßgerät aktiviert ist ("beim Start automatisch verbinden"). Es tritt nur auf manchen Geräten auf, nicht auf allen.
Wir werden heute noch ein Update liefern, welches das Problem (hoffentlich für alle) behebt.
Workaround / Soforthilfe: die Bluetooth-Autoconnect-Funktion manuell deaktivieren, indem man die entsprechende Einstellung in der Datei /Run.GPS/configuration.xml ändert (siehe Screenshots). Achtung: die Datei "configuration" und nicht "configuration.xml" z.B. mit Astro öffnen, da die Suffixe versteckt werden (configuration.xml ist eigentlich configuration.xml.bak).
Die Einstellung muss dann lauten "<autoConnectHRM>false</autoConnectHRM>".
Also on my Samsung Galaxy S+ the full version app crashes after the automatic update of yesterday with the message as given below several times. Deinstalling and reinstalling the trialversion does not work either. Google Play keeps downloading the trialversion for hours and hours without any progress. I would be glad if this problem could be fixed on short term.