GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareKarten auf SD Karte verschieben
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite4von4>Letzte Seite
bwgeseke 06.06.2012 18:57:37 UTC

Habe die SD Karte vor der Installation dringehabt. Bei mir ist ein solcher Ordner nicht angelegt worden.

Gruß Bernd
weesen72 05.06.2012 22:25:10 UTC geändert am 05.06.2012 22:25:50 UTC

Habe selber auf 3 verschiedenen Android -Handys (HTC HD2, Motorola defy, SE Xperia X10 mini) immer einen Ordner Run.GPS auf der SD-Karte gefunden. Nehme an, dass dieser sobald eine SDCard vorhanden ist auch ein entsprechender Ordner auf der SD Karte bei der Installation angelegt wird. Reihenfolge Installation, dann Sd Karte rein evtl Grund für den Fehler ? Gruß und Viel Glück
bwgeseke 05.06.2012 20:20:32 UTC

Hallo!

Beschäftige mich seit 2 Tagen mit run.gps. Habe ein Samsung Galaxy S2. Heute habe ich mir eine größere SD-Karte gekauft unter der Vorstellung, unter MobileAtlasCreator erstellte Karten dort abzuspeichern.
Die Anleitung zu run.gps zeigt eine Möglichkeit auf, die Daten auf die SD Karte zu verschieben, allerdings nur unter Windows. Besteht die Möglichkeit auch unter Android? Andernfalls müsste ich die unter Mobac erstellten Karten manuell auf SD Karte speichern und bei Bedarf dann einzeln in den internen Speicher kopieren, was aber sicher nicht so komfortabel ist.

VG

Bernd
Erste Seite<Seite4von4>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung