Unter Wishlist gibt es schon eine Antwort dazu vom Admin.
Danke für die schnelle erste Antwort. Nur, wann kommt das neue Release? ca.?
Jens
admin 25.06.2013 16:18:31 UTC
Eine Funktion, welche zwischen den beiden Volumes unterscheiden kann, wird definitiv im nächsten Release mit enthalten sein.
Ich würde mir wünschen wenn sich einer der Admins, die sich ja zum Glück wieder rege im Forum beteiligen (danke dafür), dazu mal äussern. Ein Freund (Samsung GT-I150,Android-Version 2.3.6 – Gingerbread.xxla2)
würde sich die SW auch sofort kaufen, wenn man die Karten nicht auf den internen Speicher ablegen muss. Auch ich trau mich gar nicht von meinem Windows Mobile Gerät von 2004 auf Android zu moven. Ratlas Karten haben gerne mal 1 GB und die müssen doch weiter nutzbar sein. Danke für Feedback
Ich brauche ein Update, denn z.B. die OS Karten ballern mir den unter Android 4.x den "internen" sdCard Speicher zu. Und dann ist mein Samsung am Ende.
Das kann doch nicht so schwer sein, hier Abhilfe zu schaffen. /mnt/sdcard ist die "interne" SD-Karte. Die "richtige" wird nun unter /mnt/sdExtCard eingebunden. Karten, Trainings, Routen, usw. müssen auf die sdExtCard verschoben werden können.
Hierzu benötigen ich/wir schnell eine Rückmeldung vom Programmierer/Admin! Seid ihr da dran???
genau das ist das "Problem" für die Android User beschrieben. Der Ordner map_images in den die Offline Karten kopiert werden liegt fix unterhalb des Run.Gps Ordners. Da ich in den KML Files nichts gefunden habe um evtl. den Ordner zu verschieben bin ich auf der Suche nach neuen Ideen hierzu.
gibt es es hierzu etwas Neues? Habe die Android Version und benötige auch die Möglichkeit die Karten an einem anderen Ort ablegen zu können. Bei meinem Smartphone wird die SD Karte aus dem intern Speicher gebildet und die Externe SD Karte ist nur für Bilder, Musik...