GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareKarten auf SD Karte verschieben
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite3von4>Letzte Seite
efqm 26.06.2013 14:34:35 UTC

Unter Wishlist gibt es schon eine Antwort dazu vom Admin.

Danke für die schnelle erste Antwort. Nur, wann kommt das neue Release? ca.?
Jens
admin 25.06.2013 16:18:31 UTC
Eine Funktion, welche zwischen den beiden Volumes unterscheiden kann, wird definitiv im nächsten Release mit enthalten sein.
putsche 25.06.2013 23:05:59 UTC

Ich würde mir wünschen wenn sich einer der Admins, die sich ja zum Glück wieder rege im Forum beteiligen (danke dafür), dazu mal äussern. Ein Freund (Samsung GT-I150,Android-Version 2.3.6 – Gingerbread.xxla2)
würde sich die SW auch sofort kaufen, wenn man die Karten nicht auf den internen Speicher ablegen muss. Auch ich trau mich gar nicht von meinem Windows Mobile Gerät von 2004 auf Android zu moven. Ratlas Karten haben gerne mal 1 GB und die müssen doch weiter nutzbar sein. Danke für Feedback
gps42 25.06.2013 21:55:31 UTC

Meine Lösung des Problems war ein anderes Handy mit wesentlich mehr internen Speicher zu kaufen.
efqm 25.06.2013 21:40:37 UTC

Ich liebe diese Software und bin Abhängig von ihr und ihr wollt keine Lösung für das "Problem" bereitstellen?!
efqm 25.06.2013 11:56:20 UTC

Lieber Admin,

das ist ein grooooßßßßeeesss Problem.

Ich brauche ein Update, denn z.B. die OS Karten ballern mir den unter Android 4.x den "internen" sdCard Speicher zu. Und dann ist mein Samsung am Ende.

Das kann doch nicht so schwer sein, hier Abhilfe zu schaffen. /mnt/sdcard ist die "interne" SD-Karte. Die "richtige" wird nun unter /mnt/sdExtCard eingebunden. Karten, Trainings, Routen, usw. müssen auf die sdExtCard verschoben werden können.

Hierzu benötigen ich/wir schnell eine Rückmeldung vom Programmierer/Admin! Seid ihr da dran???

Vielen Dank und Gruß
Jens
gps42 02.11.2012 11:46:03 UTC

Support um den Speicherort zu ändern?

Ich habe nun ein neues Smartphone und damit auch ein Problem mit dem Speicherort.

Es liegt daran das /mnt/sdcard nicht die SD-Karte ist. Die wird nun unter /mnt/sdExtCard eingebunden.

Leider gibt es keine Möglichkeit diesen Ort in der Konfiguration zu verändern.

Es würde langen wenn die Konfiguration unter /mnt/sdcard bleibt, aber der Rest dann unter dem ausgewählten Ort liegt.

7GGA-E6YU 24.07.2012 08:15:24 UTC

bei der install. war meine sd-karte im se xperia ray drin, unter run.gps/map_images die .ratlas abspeichern u. im menü gewünschte karte wählen.

hatt bei mir auch unter mein nüvifon m10 (windows mobile) gut funktioniert
kreutlm 07.07.2012 18:01:00 UTC

Hallo,

genau das ist das "Problem" für die Android User beschrieben. Der Ordner map_images in den die Offline Karten kopiert werden liegt fix unterhalb des Run.Gps Ordners. Da ich in den KML Files nichts gefunden habe um evtl. den Ordner zu verschieben bin ich auf der Suche nach neuen Ideen hierzu.
putsche 07.07.2012 17:48:20 UTC

Unter http://www.rungps.net/wiki/RunGPSAtlasFormat steht was zum Atlas Format unter Android.
Leider kenne ich mich sonst mit Android nicht aus.

kreutlm 07.07.2012 13:23:26 UTC

Hallo,

gibt es es hierzu etwas Neues? Habe die Android Version und benötige auch die Möglichkeit die Karten an einem anderen Ort ablegen zu können. Bei meinem Smartphone wird die SD Karte aus dem intern Speicher gebildet und die Externe SD Karte ist nur für Bilder, Musik...

Hat jemand eine Idee oder Workaround?

Gruß Michael
Erste Seite<Seite3von4>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung