GPS-Sport ForenRun.GPS Software2.3.9 kaum Neuerungen :-(
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite3von3>Letzte Seite
lomgrower 26.02.2011 16:02:20 UTC

Neue Kunden = Einnahmen

esymetric ist jetzt mit der Migration nach Win Phone 7 beschäftigt. Das bringt neue Kunden. Wir "Alten" können gratis upgraden. Wir wahrscheinlich mehrere Tausend "Alten" hätten schon etwas Einfluss. In der Share/Freeware Szene zahlt man, wenn mit einem Programm zufrieden, z.B. 5 €. Das gäbe esymetric Kapital für einige Monate, damit sie einen Teil unserer Vorschläge umsetzen könnten ...
Schlage deshalb Abstimmung über die eingegangenen Wünsche vor, verbunden mit der Bezahlung von 5 € (;-)).
putsche 26.02.2011 11:59:29 UTC

Das wollen wir nicht hoffen.

Kann meinem Vorredner nur zur Seite springen.
Ich hoffe, dass WM in der Versionen 5 und auch 6.x noch lange hier supported werden.
Meine Nutzung der SW läuft auch auf einem Pocket PC (Ipaq HX24xx), den ich mir günstig (50 €) bei einem großen Auktionsformat mit "E" am Anfang ersteigert habe. Dazu ne Fahrradhalterung für 15 €, die großartige Run.GPS Anwendung und man hat Spaß bei der Navigation und beim Tracken.
Wenn ich ähnliches (>= 4 Zoll Display) mit Android oder WM 7 haben möchte, muss ich mit mind. 300 € rechnen.
Nachdem ich Eltern, Freunde und Co. inzwischen auch auf den Trichter gebracht häbe, hoffe ich, dass auch die noch lange Spass an der Version und auch den Updates haben werden.
Ingol 25.02.2011 22:16:08 UTC

Wäre ja wirklich schade ...

Ich habe auch den Eindruck, dass Windows Mobile immer mehr in den Hintergrund gerät. Dies konnte aber daran liegen, dass die WM-Version extrem stabil und makellos läuft ... und im Vergleich zu der Android-Version kaum noch optimierungsbedürftig ist.

Ich habe bis jetzt immer auf die neueste Version aktualisiert. Bei der 2.3.9. bin ich aber echt am überlegen, da ich mir meine traumhaft laufende 2.3.8 nicht kaputt machen möchte. Die Neuerungen für WM sind nicht verlockend genug, um das Risiko einzugehen.

Nach meinem Gefühl nutzen zur Zeit sowieso die meisten User die WM-Version, da sie nicht nur auf WM-Smartphones sondern auch auf unzähligen Pocket PCs läuft. Diese Situation wird sich bald ändern. Ich glaube, die Weiterentwicklung der WM6.x-Version hängt erst mal davon ab, wie lange man noch Smartphones und Pocket PCs auf WM 6.x - Basis kaufen kann.

Es wäre nett, wenn hier der Admin dazu Stellung nehmen würde. Wie sieht denn die Zukunft aus ? Was ist noch geplant ?

Ich muss sagen, dass ich im Moment für mich persönlich keine vergleichbare Alternative sehe. Egal ob Garmin, VDO, oder andere Software-Lösungen, die ich schon so oft testen dürfte, kommen nicht annähernd an den Funktionsumfang, Komfort und Bedienfreundlichkeit von RunGPS !!! Dazu kommt noch der Community Server mit dem einzigartigen Routenplaner, die diese Softwarelösung so perfekt machen.
dorphin 25.02.2011 15:44:14 UTC

Leider gibt es in letzten Versionen immer weniger Neuerungen für WM User. Wird die Unterstützung bald eingestellt? Wollte eigentlich weder auf Android noch WM7 umsteigen.
Wäre echt schade.....
Erste Seite<Seite3von3>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung