28.03.2018 21:07:37 UTCgeändert am 28.03.2018 21:22:55 UTC
ich kann meine Trainingsdaten hochladen
NICHT
Vermutlich das gleiche Proplem wie die 2 vor mir.
Alle Daten Futsch, Programm auf dem Smartphone sagt: Authentifizierung fehlgeschlagen, ich sollte mein Benutzerdaten korrekt eingeben dabei stehen alle korrekt drin. Jetzt habe ich dies mehrer Tage immer wieder erneut getan aber immer wieder die gleiche Meldung. aufs Portal komme ich damit. Vorher lief es auch 2 Jahre.
Gerät Sony M5
Bei mir das selbe Problem. Kein Upload möglich.
Auch der Routenplaner im Portal versagt. Nachdem ich mir gestern eine Stunde eine Route zusammengesetzt habe wurde sie nicht richtig gespeichert und zeigte nichts an beim Öffnen.
Auch ich kann seit Freitag keine Trainings mehr hochladen - selber Fehler.
Versuche ich einzelne Trainings hochzuladen, kommt die Fehlermeldung ERROR cannot move training archive to inbox
25.03.2018 12:54:13 UTCgeändert am 03.06.2018 10:26:18 UTC
synchronising my activities to portal
again, 0 of 36 trainings have been uploaded (3 errors)
last 3 activities, today , thursday and saturday this week are not uploaded. (iphone 6s)
since june 1st unable to upload data (0 files of 95 trainings uploaded , 2 errors)
this is happening quite a lot this year. tried to erase training and enter manually without succes (error file is missing in upload stream)
10.07.2014 13:31:30 UTCgeändert am 10.07.2014 13:32:29 UTC
Danke
@ admin
danke für den Hinweis. Ich glaube nicht, dass es am Speicher lag, vermute aber, dass es eine vorübergehende Erscheinung ist/war. Ich werde das mal weiter beobachten.