@J.D.W: vielleicht war es nur etwas verzögert? Wir hatten kein generelles Problem - alle Uploads wurden korrekt verarbeitet.
@CFStar: bei der Synchronisation wird zu jeder Trainingseinheit ein Flag "bereits hochgeladen" gespeichert. Das klingt so, als ob dieses Flag nicht gespeichert werden konnte ... War vielleicht die SD-Karte voll oder gab es ein anderes Problem mit dem Speicher?
Bei mir funktioniert es auch, allerdings hatte ich gestern das Phänomen, dass ein manuell eingebenes Training nach der Synchronisation mehrfach vorhanden war. Mit jeder Synchronisation kam einmal mehr hinzu.
Trotz Bestätigung des Hochladens ist wieder nichts sichtbar
Seit Montag besteht das Problem erneut, dass das Hochladen als erfolgt angezeigt wird, aufder Web-seite allerdings trotzdem kein Training angezeigt wird.
Nicht schön
Danke für die Info woran es lag und das es jetzt wieder funktioniert.
Keiner ist perfekt und Ausfälle gibt es immer wieder und überall.
Hauptsache wir haben unser RUN GPS wieder!!
Unfortunately we have experienced a serious crash in one of the import modules which is responsible
for processing uploaded trainings. This lead to an jam of thousands of uploads which were finally
processed last night (processing an uploaded training takes pretty much server time since maps,
diagrams et cetera need to be created).
There has been no data loss and all uploads are now processed. Sorry for the long delay ...
Best regards,
Your Run.GPS Team
Hallo miteinander,
wir hatten am Wochenende leider einen Absturz bei dem Importmodul, welches die Trainings-Uploads
verarbeitet. In der Folge haben sich Tausende Uploads aufgestaut, welche die ganze Nacht über
abgearbeitet worden sind (die Verarbeitung dauert jeweils recht lange, da für jeden Upload die
Karte erstellt werden muss).
Es hat keinen Datenverlust gegeben und alle Uploads sind jetzt verarbeitet. Wir bitten um Verständnis
und entschuldigen uns für die lange Wartezeit.