Nicht alles so negativ sehen.
Der Admin antwortete ja noch und zumindest der Routenplaner wurde bereits umgestellt.
Es finden auch noch regelmäßige Backups statt - merke ich daran,
dass dann kurzzeitig kein Zugriff auf meine Trainings möglich ist.
Und: Es gibt nichts, was meine Trainings besser abbildet, als eben RunGPS.
Und das seit vielen Jahren
@Dimu: Das ist ein Problem des Betreibers von Run,GPS. Ursprünglich mal Thomas Henne. Der hat vielleicht aber Konkurs gemacht. Das Problem kann wahrscheinlich nur mit einem Zugriff auf den Webserver von Run.GPS und gps-sport.net geregelt werden. Den hat aber vielleicht gar keiner mehr. Oder es interessiert nicht mehr. Wahrscheinlich wurde Run.GPS von Thomas Henne aufgegeben oder wird einfach seinem Schicksal überlassen. Darum kein Support mehr. Dann kostet es vielleicht auch noch Geld Google Maps wieder zum Laufen zu bringen. Das hat keiner dafür oder will niemand mehr dafür ausgegeben. Fazit: RunGPS liegt im Sterben. Was anderes suchen!
Seit einigen Tagen gibt es eine Fehlermeldung wegen Google Maps.
"Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole."
Was muß man machen? Ich glaube da ist RunGPS gefragt etwas zu machen. Da das seit einigen Wochen ist sollte man sich
bemühen uns zu helfen
Grüße Rolf W
Bis letzte Woche ging der Aufruf von Seiten wie https://www.gps-sport.net/trainings/running_2816314 problemlos ohne Fehler.
Seit 3 Tagen gibt es eine Fehlermeldung wegen Google Maps.
"Hoppla! Ein Fehler ist aufgetreten.
Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. Technische Details dazu entnimmst du der JavaScript-Konsole."
Google Maps ist wieder freigeschalten. Längerfristig müssen wir tatsächlich auf eine Alternative umsteigen. Leider ist die Verzahnung von Maps mit unserer Diensten sehr stark >>> hoher Aufwand.