GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareScreen layout
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
corwin42 11.04.2014 11:08:44 UTC



Hatte mich auch etwas geärgert, dass die Screens weg waren.

Ein Hinweis im Changelog im Google Playstore wäre vielleicht ganz praktisch gewesen. Dann hätte man sich vorher von den alten Screens noch ein paar Screenshots machen können. Naja, ich werds wohl auch so wieder zusammen gebastelt bekommen.
admin786557 11.04.2014 08:56:42 UTC



Dass die eigenen Screens verschwunden sind, ist natürlich ärgerlich. Leider mussten wir aber das Datenformat für die Screens komplett umstellen.

Die Screens sind jetzt schön übersichtlich als CSV in der Datei /Run.GPS/screens.csv gespeichert. Damit ist es auch möglich, die Screens schnell mal auszutauschen oder zu bearbeiten. Außerdem haben wir die Möglichkeit, in einer späteren Version evtl. mal Screens auf der Homepage zum Download anzubieten.

Falls noch jemand die alte Version benötigt, um die alten Screens nochmal anzuzeigen, kann ich diese auch gerne als APK bereitstellen.

Leider war dieser einmalige Wechsel wegen dem Datenformat nötig - wird in Zukunft aber nicht mehr vorkommen.

@bird_kn: Das werden wir prüfen. Verwendest du auch einen ANT+-Pulsmesser? Wenn ja, funktioniert der denn noch?
boedecker 10.04.2014 19:14:55 UTC



Und ich hatte beim Layout meiner Screens wirklich viel Arbeit investiert.
boedecker 10.04.2014 19:13:39 UTC



Und ich hatte beim Layout meiner Screens wirklich viel Arbeit investiert.
bird_kn 10.04.2014 19:07:10 UTC geändert am 10.04.2014 19:08:06 UTC

Screen layout + ...

Ja, toll habt Ihr das gemacht.
Sieht echt toll aus das neue Menu zur Screenkonfiguration und Auswahl.
ABER:
Wie schon erwähnt, sämtliche selbst erzeugten bzw. bearbeiteten Screens sind weg.

Außerdem funktioniert mein Bontrager ANT+ Cadence-Sensor seit dem Update nicht mehr.
Er lässt sich verbinden und trennen und neu pairen aber die Cadence wird nicht angezeigt.
boedecker 10.04.2014 16:05:51 UTC

Eigene Screens verschwunden

Nach dem Update auf die 2.8.3 sind alle meine selbst definierten Screens verschwunden ;-(
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung