GPS-Sport ForenGeneral TalkSportler des Monats ist nich fair, da gemogelt wird...
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von25>Letzte Seite
user_-897618145 22.06.2014 17:27:40 UTC



Hallo,

ich finde es extrem lächerlich was ihr hier abzieht, wie die kleinen Kinder.

Mama Mama er rennt schneller als ich, schimpfe mal mit ihm er soll warten.

Wenn ich schon lese " Ich habe User blabla überprüft..." Auweia, kann man sich noch mehr zum Affen machen?

Es gibt für Android Apps, mit denen man Trainings für jede Sport App faken kann.

Ihr habt keine Chance ihr Weicheier!

MfG

starbase64

P.S.: Wenn ihr jetzt A...Loch sagt, schaut gefälligst in den Spiegel!!!!!
admin786557 08.01.2014 13:50:55 UTC



Habe ich an kreutlm mit der Bitte um Änderung weitergegeben. Möglicherweise war einfach versehentlich die falsche Sportart ausgewählt. Im Winter beim Skifahren kommen ja schnell einige HM zusammen ....
hkuehn 07.01.2014 20:39:00 UTC

Kreutlm auf Mars-mission???

In 7 Tagen 48.000 Hm ??? Hallo, das soll möglich sein?
Mit einem Flugzeug oder im Lift eventuell. Da sieht man mal wieder
das hier keine guten Plausibillitätsprüfungen gemacht werden.
Schade das diese "Sportler hier das Listing zerstören.
hkuehn 05.01.2014 19:16:11 UTC

Hallo Kreutlm wie schafftst du in 5 tagen

33000 Hm? Das würde ich gerne nach machen
user_-812407622 04.08.2013 20:09:50 UTC

Danke für den Tip

Dass es an der Phoneapp gelegen haben könnte, darauf bin ich nicht gekommen.
Vielen Dank dafür!

Heute mein erster Ausritt nachdem mir am Freitag mein Vorderreifen bei 50 Km/h abwärts geplatzt ist. Ich musste erstmal die weichen Knie wegkriegen - Passiert ist mir zum Glück nichts, denn es ging nicht in eine Kurve.. Juhu..

Ciao, Jadawin
tocra 02.08.2013 07:42:41 UTC

Körpergewicht

Hast du es auch in deiner Telefonanwendung geändert? Ansonsten glaube ich, wird dein im Portal eingetragenes Gewicht beim Hochladen einerr Einheit überschrieben.
user_-812407622 02.08.2013 06:02:06 UTC

Körpergewicht

Was ich nicht verstehe ist, dass RunGPS mein Körpergewicht, 1 Tag, nachdem ich das vermindert habe, wieder heraufsetzt auf den alten Wert!
Welche Einstellung zum speichern habe ich übersehen?

Gruss, Jadawin
user_-812407622 26.07.2013 11:43:48 UTC

Gürtel enger schnallen


@AndreasKuehn

LEIDER!! habe ich nicht vergessen, mein Trainingsgewicht zu korrigieren!

Rein rechnerisch, sagt man, sind 8-9000Kalorien=1kg Fett - das würde bedeuten, dass ich in der Zeit 30kg Fett verbrannt hätte.
Habe ich bestimmt auch, ich habe halt nur leider nicht diese Menge an Körpergewicht verloren.

Ich habe mein Gewicht von 120kg im April - das war vor dem Training auf Mallorca - mittlerweile auf 115kg korrigiert, aber wenn ich auf meine Waage gehe, wiege ich immer noch deutlich _über_ 113kg.

Verzeih mir bitte, dass ich nicht kilogenau mein Gewicht auf der Webseite mitprotokolliere, mir genügt eine Schrittweite von 5kg.
Ich wiege mich nicht sehr oft (etwa 1x die Woche), da es mich frustriert, dass mein Gewicht nicht wegschmilzt. Ich wiege mich übrigens immer vor dem Training, damit das fehlende Schwitzwasser nicht das Ergebnis verfälscht - ich schwitze viel - und ausserdem muss ich das am Trainingsanfang grössere Gewicht ja immerhin auch durch die Gegend schleppen.

Ich weiss ehrlich nicht, was ich falsch mache, abgesehen davon, dass ich mit gutem Appetit esse und am Wochenende auch mal ein Bierchen trinke. Ich esse zum Ausgleich viel frisches Obst, trinke viel Wasser und Roibusch-Tee.
Ich bin kein Vegetarier und würde jetzt nicht sagen, dass ich als fanatischer Salatesser bekannt wäre, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich dann besonders leistungsfähig wäre.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch der Meinung, dass ich bei der Menge an Sport, soviel essen kann, wie ich will.

Vielleicht ist es ja das beschauliche Eheleben? Oder weil ich mit 51 nicht mehr so einfach abnehmen kann wie mit 21?

Es gibt auch in meinem persönlichen Umfeld (Familie, Freunde) so manch einen, der nicht verstehen kann, dass mein Gewicht nicht einfach verschwindet.

Ich erstelle die gefahrenen Tracks einmal mit RunGPS und gleichzeitig auch mit Sportstracker. Beide Apps weichen in den gemessenen Strecken/Höhenmetern/kalorien voneinander ab und auch von meinem Tacho (Ciclosport HAC5 mit handvermessener Radumfangsstrecke bzw. auf dem Mountainbike Sigma 1609 - dabei natürlich nur die reine Wegstrecke). Aber wenn man die Daten mittelt, kommt man schon in etwa auf die hier angezeigten Werte.
Rein von den Tachos her fahre ich etwa 3-5% mehr, aber das kann an den Strassenbäumen liegen und ich sehe es nicht als Problem an.

Falls einer von euch in der Nähe von Mülheim a.d.Rhr. wohnt, habe ich kein Problem damit, in Augenschein genommen zu werden. Und natürlich würde ich mich freuen, meine Hausstrecke vorzustellen.

Pläne:
Ich plane dieses Jahr die 12.000 km zu schaffen, im Moment bin ich bei 7.500km, denn ich bin bereits ein bisschen gefahren, bevor ich im April mit der regelmässigen Aufzeichnung bei RunGPS begonnen habe.
Wenn das klappt, schaffe ich es bestimmt auch, die 110kg dauerhaft zu unterschreiten.
Wenn das auch klappt, kaufe ich mir nächstes Jahr ein Carbon-Rad. Ich dachte da an ein Storck Fenomalist/Dura Ace.
Ob ich dadurch aber schneller abnehme oder plötzlich super auf dem Rad aussehe, wage ich zu bezweifeln.

Im Moment ist es so: Schau mal Papa, da kommt ein dicker Mann auf einem roten Fahrrad.
Mit dem Storck ist es dann so: Schau mal Papa, da kommt ein dicker Mann auf einem schwarzen Fahrrad.

:-)
AndreasKuehn 24.07.2013 20:36:50 UTC

@ Jadawin

Du hast jetzt seit dem 1.April 2013 bis heute 70 Trainings Einheiten hochgeladen mit ca 239700kcal . So langsam solltest Du doch deinen Gürtel enger schnallen können. Dies sind doch locker 20kg Masse die Du verloren haben solltest. Vieleicht hast Du ja auch vergessen dies zu korrigieren (smile).
axter 23.07.2013 05:55:36 UTC

Right...

Yes ...they all are not cheatting :) We had in the begging Le Marquise , then some Trojan and many , many others. For example at Endomondo they make a chalange out of stopping cheaters. How come this Berlusconi can go on a MTB for over 42 KM with 36 KMH ?!!? And the same was happening with the trojan . I mean really ? I went to a road cycling competition , finished in top 20 ...and the average speed there was 36 and the winner had probably 39 ...on super light road bikes with tyres smaller than the thumb.
Dear Admin , please do the following :
update the graphics(colours and resolution as I have 1920*1080), performance and efficiency of the app that consumes a lot of power compared with many others.
Check the site again, there are some issues with the friends as these are not showing on both sides and we can't reset it...plus some other issues.
And finally have some smart software to check for cheaters and then get a jury of 12 long time users to analyze anonymously some tracks that are looking dodgy. For example when a user has with 30-50-100% more calories than anyone else and is the new no 1 ...please check , as whatever is over 30% is dodgy. I mean you have user from all over the world and especially europe , but when you have a guy that trains more than the TDF cyclists...it is something wrong ;)
And I give you one more idea. If they are private , take them off the Hall of Fame. It is simple. You can't be in the hall of fame secretly. If they do it for themselves , let them do that in private. If they are open , then admit them in the Hall of Fame. It is super simple to get rid of the cheaters.... Just your action is required.
Erste Seite<Seite1von25>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung