GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralApp beendet sich im Hintergrund
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
9ZEC-1LNN-W18F 27.09.2017 15:27:48 UTC

iPhone 7 Beendigung der App

Hallo nochmal, jetzt hätte ich gehofft, daß evtl. der iOS update das Ausschalten der App verhindert, aber leider immer noch das gleiche, schaltet immer wieder ab. wenn ich z.B. Musik höre bleibt die App an.
Vielleicht gibt es ja doch bald Hilfe bzw. einen update bei RUN.GPS
Viele Grüsse
Stefan
wamperl 05.09.2017 13:41:12 UTC

iPhone7plus, Beendigung der App nach 1-2min

Hallo liebe Forenmitglieder, wie ich sehe, treten bei allen die Probleme im März 2017 auf.
Ich hab mein iPhone 7plus Mitte Februar 2017 erworben. Vorher lief die App auf einem 6plus einwandfrei.
Ist das bei Euch ähnlich? Hintergrund meiner Frage ist nämlich: Wir haben 4 iPhones (2x5 u. 2x7plus) mit gleichem Softwarestand in der Familie. Freunde von mir benutzen runpgs auf einem iPhone 6.
Bei denen läuft die App einwandfrei, auch auf dem 7plus meines Sohnes.
Nun meine Vermutung: Vlt. liegts auch an einem Produktionsfehler in der Serie bei Apple.
Scheinbar haben lt. Forum auch keine weiteren Apple-User unser Problem. Ansonsten würde dieses Forum längst überlaufen und Tom hätte sich längst die Kugel gegeben.
binOnline 29.08.2017 17:12:36 UTC



Habe einen Workaround: Bevor ich den Bildschirm dunkel schalte starte ich eine andere App (zB. SwissMobil) diese zeigt Landkarten an und nutzt dazu auch den Location Service. Wenn diese auf dem Schirm sichtbar ist bevor ich diesen dunkel schalte, dann überlebt RUN-GPS im Hintergrund.
Tom (eSymetric) ist informiert, allerdings noch keine Lösung gefunden
HeinoBlabla 30.07.2017 19:54:00 UTC



Hey,

wird in dieser Richtung noch etwas unternommen? Beendigung nach ca. 1-2 min. beim iPhone 7, Hintergrundaktualisierung ist an, neu aufgesetzt, Run.GPS- neu installiert.

VG
buedi 30.05.2017 18:29:22 UTC



Ich würde mich selbstverständlich ähnlich "binOnline" bereit erklären eine Art debug-load - falls irgend möglich - zu installieren und evtl. Crash-Reports zu liefern.

Oliver.
buedi 29.05.2017 21:01:28 UTC



Mhm,

Strava kann es, Runkeeper kann es, warum nicht meine seit vielen Jahren genutzte Lieblings-Trainings-Begleitungs-App?
iPhone 7, IOS 10.x inkl. Beta-Profile, Hintergrund und Ortsinfos erlaubt, stürzt stumpf ab und ist somit unbenutzbar.

Wie soll es da weitergehen?

Mit freundlichen Grüßen

Oliver.
9ZEC-1LNN-W18F 17.04.2017 14:36:36 UTC



bei mir stürzt auch die App ab nicht immer, mit iPhone 7.

Habe sie 2x neu installiert hat dann auch funktioniert bis jetzt.

Hatte wieder Abbrüche von der Aufzeichnung und konnte wieder nix hochladen.

Habe gestern die App wieder gelöscht und neu installiert hatte heute wieder einen Abbruch ?? nach ca 4 std. Radeln App schaltet sich einfach aus.

Könnte das Training aber hochladen. (Nach Neustart)

Bei mir ist die app in Der Hintergrundaktualisierung nich vorhanden.

Standort Aktualisierung ist auf immer eingestellt

Stefan Wallner
binOnline 30.03.2017 09:31:40 UTC



Wie kann ich die Fehlersuche unterstützen? Habt Ihr eine Diagnose-SW um dem Problem auf die Spur zu kommen? Auf meinem Phone ist der Fehler hart reproduzierbar. Die App beendet sich immer nach einer Minute. Und sämtliche Hintergrundzugriffe sind erlaubt.
binOnline 08.03.2017 00:57:40 UTC



Die Hintergrundaktualisierung der Apps ist aktiviert, jedoch ist die RunGps App in dieser Liste nicht aufgeführt.
In den Einstellungen ist für die RunGps App der Zugriff auf den Standort Immer erlaubt und Mobile Daten ist eingeschaltet
Tom 05.03.2017 18:06:34 UTC



Ist vielleicht die Hintergrundaktualisierung für die App deaktiviert?

Siehe

http://www.imore.com/how-to-manage-background-app-refresh-iphone-ipad

Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
© 2017 eSymetric GmbH | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung