13.05.2009 21:24:46 UTCgeändert am 13.05.2009 21:25:04 UTC
Herstellerinfo!!
Ich hatte letztens mal eine Anfrage an den hersteller geschickt udn diese Antwort bekommen:
Thank you for making contact with us.
Currently we ship the HRM and HxM directly anywhere in the world. The HxM device is US$120 + shipping (US$40 to the EU, via FedEx priority). The HRM is US$99 + shipping. Ordering is done directly through me, and payment is via PayPal.
So, nun müssen wir unsmal überlegen wie wir eine Bestellung ohne Risiko für den einzelnen abwickeln können.
Ich habe zwar ein PayPal Konto, habe aber bisher noch nie etwas einzahlen lassen(z Bsp. als Sammelkasse)
Wenn jemand mehr Wissen diesbezüglich hat, bitte mel eine Kurzinfo an mich.
lg Silvio
gern auch unter 017649491712
Hallo - schöne Grüße aus Stralsund, dem Tor nach Rügen!
Ich hätte auch Interesse an dem Zephyr HXM mit Trittfrequenzmessung. Falls Ihn jemand bestellt bitte unter karsten_naeckel@yahoo.de melden.
Hallo aus dem schönen Weserbergland....auch ich hätte Interesse daran, mir einen Brustgurt von Zephyr mit Trittfreqenzmesser zu zu legen. Das macht mich zwar nicht schneller und auch nicht besser...aber wenn andere so ein Ding haben und zufrieden sind, dann möchte ich mir auch immer anschauen, wie doll die Pumpe geackert hat, wenn ich mich die Berge hochgequält habe...:))
habe letzte woche mal die aktuellen Preise abgefragt, allerdings bisher ohne Antwort. Schick wäre allerdings, wenn gps-sport mal den General-Import übernhmen würde. Velamed-Köln ist für Consumer-Artikel leider nicht zuständig .-(
Hallo - ich wäre auch noch an einem Zephyr interessiert - geht da noch was, oder hat schon einer von euch die Bestellung nach Australien in Auftrag gegeben?