GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareUmfrage:
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von7>Letzte Seite
andrucha 14.06.2011 11:42:37 UTC

sammelbestellung

hätte auch gerne den zyphyr.

ist eine sammelbestellung von jemandem in plannung ?!
bitte direkt anschreiben , oder hier im forum

andyed@gmx.de
MatthiasKinzel 26.07.2009 10:35:58 UTC

Keine Sammelbestellung mehr aus Neuseeland - Ende der Bemühungen

Liebe Sammelbesteller und alle die mit dem Gedanken gespielt haben und sich auch schon verbündet hatten, ich werde nicht mehr teilnehmen und in Deutschland bestellen und das sollten auch alle anderen tun, da die Dinger in Neuseeland immern noch nicht lieferbar sind...dann ist die Sommersaison auch bald vorbei.

Für mich und Markus ist die Sache hiermit erledigt.

Schöne Woche..

Matthias
rowi 25.07.2009 11:05:39 UTC

Gurt gibt's doch auch hier... ?!

Hallo zusammen,

ich habe mir den Gurt über die erste Sammelbestellung hier im Thread bestellt und nutze ihn nun schon seit einiger Zeit. Es klappt sehr gut, man sollte den Sensor jedoch ein wenig nach links (also quasi etwas mehr zum Herzen) verschieben, dann klappt es dauerhaft reibungslos. Der Akku ist super, ich habe ihn bislang nie wieder aufgeladen und er hat immer noch 70% des Füllstands (liest Run.GPS gleich mit aus, ebenso wie übrigens andere Daten, dafür benötigt man keine Spezialversion des HxM ;)).
Ich wundere mich aber, dass es diesen Sammelbestell- und über andere Länder Verschickthread noch gibt, da es offensichtlich doch mittlerweile die Möglichkeit gibt, den Gurt hier in D (für diejenigen, die in D sind) hier auf der Seite für 125 Euro gibt.

http://www.rungps.net/wiki/Zephyr_HxM_DE

Auch wenn damals die Sammelbestellung prima gelaufen ist, würde ich lieber in Deutschland kaufen, denn was ist z.B. bei einem Umtausch? Es klappt super, aber was wenn?

Gruß
Rolf
cello05 13.07.2009 15:05:59 UTC

Sammelbestellung

Ich würde mich gerne an der Bestellung beteiligen. Wie können wir in Kontakt kommen?
Gerald.
UdoH 22.06.2009 18:37:56 UTC

Hi,
ist noch eine weitere Sammelbestellung geplant? Ich bin mittlerweile auch soweit dass ich mich gerne bei jemanden anschließen würde; wenn der Preis stimmt..
Planke78 09.06.2009 18:31:44 UTC

Athlosoft

Bei mir hat die Bestellung über Athlosoft, bis auf die Zwischenlagerung beim deutschen Zoll und die damit verbundene MWSt-Zahlung :-( reibungslos funkioniert. Nach ner Woche war das Paket in Deutschland. Hoffentlich sind Eure Pakete (karsten und siwe) mittlerweile da.

Zippochonda 27.05.2009 09:31:56 UTC

Sammelbestellung

Hi,
nach dem ich auf verschiedenes noch hingewiesen wurde, gebe ich es euch noch weiter. Die Versandkosten der letzten Sammelbestellung betrugen 100 Dollar, ich habe jetzt noch einmal nachgefragt und bisher noch keine Antwort von Zephyre bekommen. Weiterhin wurde mir gesagt, man könne nicht von dem aktuellen Dollarkurs ausgehen, deshalb habe ich jetzt für die Berechung den vom Zoll angesetzt. Danach würde bei den höheren Versandkosten ca. 111 € pro Gurt rauskommen, wenn man leichte Währungsschwankungen mit einberechnet wären wir bei 115 € pro Gurt.
Die 10 Besteller haben wir allerdings noch nicht zusammen, verbindlich (zum alten Preis) haben bisher erst 5 Leute zugesagt.
Die Bestellung sollte möglichst demnächst raus, der Kurs steht gut.

Anmeldungen also auf Zippochonda@web.de
karsten_naeckel 26.05.2009 22:23:53 UTC

Athlosoft

mir geht es ähnlich - am 18.5. soll meine Bestellung bei Athlosoft raugegangen sein, aber bisher ist bei mir nichts angekommen. Habe heute eine mail an athlosoft gesendet. Mal sehen, wie das "Rennen" ausgeht!
siwe 26.05.2009 21:48:25 UTC

RE:Schweiz ist doch eben nicht in der EU!

Oh Mist, du hast ja Recht, naja dann werde ich mal sehen was mich der Spaß kosten wird. Bislang habe ich von der am 18.5. versendeten Ware nichts gehört.
Ich hoffe mal es klappt mit der Sammelbestellung bei euch besser.
Gruß Silvio
c.ire 26.05.2009 09:25:21 UTC

HXM-Bestellung

Hallo Zusammen,

hatte gestern schon eine MSG an Zippochonda geschrieben und nehme auch verbindlich einen HXM-Gurt.
Dann müssten wir zusammen die 10 erforderlichen Stück erreicht haben :-)

Viele Grüße an Alle
Erste Seite<Seite1von7>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung