GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareUpload ins Portal nicht möglich HTC Touch Diamond
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Punktlandungsbabe 10.02.2009 16:59:08 UTC

neues Softwareupdate als Lösung

Hier die ganze Geschichte. Ich hatte das XDA, mit dem fast nix funktioniert hat. Das hab ich verkauft und mir ein HTC gekauft, auch ein touch diamond.
Damit ging sofort alles, was beim xda nicht ging. GPS, MMS etc. Alles war toll, es gab nur keine Verbindung zum Internet, also das Downloaden von Quickgps, das uploaden von GPS Tracks und selbst das Windows update ging nicht. Ich hab also vom Hersteller HTC das Softwareupdate draufgespielt und die Speicher gelöscht. Was interessant war, Telefondaten, wie Kontakte etc waren weg, aber die Dateien auf dem Internen Speicher waren nach wie vor da! Also werden gar nicht alle Daten auf dem Speicher gelöscht, wie angekündigt. Kurzum nach dem löschen der Speicher ging der Upload per USB Kabel wieder. Wlan hab ich noch nicht ausprobiert.
GPS hab ich Windows verwaltet und im Gerät COM4 Kannst dir meine latest Tracks mal ansehen, ob dir die Daten genau genug sind.
wobu2000 10.02.2009 13:36:22 UTC geändert am 10.02.2009 13:37:59 UTC

Internetverbindung

Hallo Diamond- User,
gehst Du über den PC in das Internet zum Upload? Ich lade per W-Lan die Daten rauf, geht aber im angeschlossenen Zustand nur im Festplatten- Modus.
Am Rande,: welche Gps- Einstellungen nutzt Du, und sind die erfassten Daten genau, habe Probleme mit Genauigkeit der Daten beim Diamond.
Gruss Wobu2000
Punktlandungsbabe 06.02.2009 08:47:05 UTC

Hallo,

ich habe ein neues HTC Touch Diamond. GPS Tracking etc war auf Anhieb gut. Leider bekomme ich übers USB Kabel mit dem Rechner verbunden keine Verbindung ins Internet hergestellt. Das gleiche Problem habe ich mit Quickgps, weswegen ich vermute, dass es an einer Einstellung im Gerät und nicht an Rungps liegt. Habt Ihr irgendwelche Ideen, was ich machen könnte?
Vielen Dank für die Hilfe
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung