GPS-Sport ForenGeneral TalkRegistrierung auf GPS-Sport.net
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Tom 02.09.2008 13:39:09 UTC

Ja. Ärger mit web.de-Postfächern hatten wir schon öfter. Der genaue Grund ist allerdings unbekannt. Möglicherweise wird unsere Domain vorübergehend 'blacklisted', weil wir natürlich viele automatische Emails verschicken, die so manchem Mailsystem verdächtig erscheinen.

Bitte in so einem Fall einfach kurze Email an uns schicken - wir können dann den Zugang manuell freigeben.

Doro 29.08.2008 09:59:23 UTC

Hallo zusammen. Bei der Registrierung auf gps-sport.net ist mir aufgefallen, daß die Registrierungsbestätigung bei web.de-Postfächern nicht ankommt. Ich habe es mit meinen beiden web.de-E-Mail-Adressen versucht - ohne Erfolg. Da ist auch definitiv nichts in den Spam-Ordnern (Unbekannt/Unerwünscht) gelandet. Ich habe sogar extra meine Spam-Ordnerregel angepasst und "registration@gps-sport.net'" auf die Erlaubnisliste gesetzt. Trotz allem: es kam 2x nix an. Offensichtlich werden Mails von gps-sport.net schon vorher von web.de aussortiert! :-(

Die Registrierungsbestätigung an meine googlemail-Adresse hingegen kam innerhalb von weniger Sekunden!
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung