GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareBluetooth Pulsmesser für Windows Mobile
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Tom 22.07.2008 11:40:12 UTC

Siehe http://www.gps-sport.net/forums/thread/66-0/Haert-rate-monitoring-
berlinchico 22.07.2008 00:46:23 UTC

Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Trainingsdaten aufzuzeichnen.
Die Anforderungen sind neben Trainingsdauer, Streckenlänge, ... auch eine Herfrequenzmessung.

Es gibt natürlich tolle Geräte von Garmin und Co., welche eigens eingebaute GPS Sensoren verwenden und zusätzlich einen Pulsmesser haben. Diese Geräte sind jedoch relativ teuer.
Da ich ein schönes Windows Mobile Handy mit integrierten GPS besitze, liegt natürlich die Idee nahe, ob es nicht evtl. auch einen Bluetooth Pulsmessgurt gibt, der auf einfache Art und Weise die Informationen zum Handy sendet (anstelle zur Uhr).

Dafür habe ich leider bisher nichts gefunden. Alle Geräte auf dem Markt bieten dies nur in Kombination mit Uhr oder eigenem Device an.

Gerade für die RunGPS Software wäre so etwas denke ich eine super Sache.

Vielleicht kennt jemand der Leser hier, ein Firma, die so einen Bluetooth Pulsmesser im Programm hat - und eine Windows Mobile Software, mit der sich das auswerten lässt!

Vielen Dank für Euer Feedback.

Berndito
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung