Vielen Dank für die Unterstützung zu diesem Thema. Danke für den Hinweis zu den zu importierenden Daten. Funktioniert einwandfrei, w e n n !! Zeitstempel vorhanden sind !!. Danker für die Programmverbesserung.
Danke auch an DIMU für den Tipp "aus externen Quellen hochladen". Funktioniert mit den entspr. Dateien super schnell.
Super Service für das tolle APP und den Server die ich seit vielen Jahre nutze. D A N K E ::))
Vielen Dan für das Zuschicken der Dateien. Das Problem ist, dass die Dateien keine Zeitstempel enthalten. Diese sind unbedingt notwendig, um die Datei als Aktivität importieren zu können - sonst kann keine Gesamtzeit und Geschwindigkeit berechnet werden.
Natürlich sollte der Import aber nicht einfach hängenbleiben. Das haben wir behoben und jetzt kommt eine entsprechende Fehlermeldung.
Habe soeben alle 3 durchgetestet - mit unseren Testdateien funktionieren die Imports. Also liegt es evtl. an Deiner Datei. Bitte schicke diese mal an support@rungps.net. Könnte auch am Browser oder am Proxy liegen (Upload-Beschränkungen).
Leider funktioniert jetzt überhaut keine Import einer Route mehr :((((.
Ein paar mal hat es funktioniert, jetzt werden nur die Trainings angezeigt, aber keine Landkarte dazu.
Der Direktimport wie unten beschrieben funktioniert leider nicht, da das Programm anzeigt, dass eine Trainingsdatei hochgeladen wird. Aber es rödelt unentwegt und muss nach Stunden abgebrochen werden. Mehrere versuche sind erfolglos.
Gibt es einen weiteren Tipp ??
Vielen Dank.
Super, es hat funktioniert.
Etwas komplex, aber durchaus in der Philosophie des Programs.
Knackpunkt war zuerst ein Eintrag zu erstellen dem dann die Route zugeordnet werden konnte.
Herzlichen Dank für den Beitrag.
Beste Grüße Albert
Ich denke, erst mal als Route hochladen "Meine Routen - Importieren" und dann einen Trainingplan erstellen und die Route einem Eintrag zuordnen. Oder ?
Ich möchte eine mit dem Garmin Motorrad Navigator aufgezeichnete Route in meinen Trainingsplan einfügen.
Die Datei ist aus BaseCamp (Garmin) und liegt in .gpx vor.
Wie bringe ich diese Route in meine Übersicht meiner Aktivitäten als Motorrad fahren ein ?
Danke für die Hilfe.