GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareNeues Farbschema unter 3.0.0
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 19.10.2015 08:49:16 UTC

Die Funktion, dass man die Skin wählen kann, ist in der iOS-Version 3.0.1 noch nicht vorhanden! Die Funktion wird voraussichtlich in Run.GPS für iOS Version 3.0.3 integriert. Es wird dann die alte Skin und die neue Skin zur Auswahl angeboten.

TauPas 16.10.2015 17:02:24 UTC

Denke, es wird wohl noch kommen.

Dies war beim Sprung auf 3.0 bei Android auch so, wurde dann in auswählbare Skin´s geändert. Ich gehe einfach mal davon aus, dass dies bei der iOS-Version auch sein sein wird.

Ansonsten bin ich auch eher für die ja von einigen kritisierte proprietäre Ansicht, daher

+1
TimoMende 16.10.2015 15:47:23 UTC

Keine Farben mehr nach Software-Update

Hallo lieber Run.GPS Support,

seit dem Software Update auf Run.GPS Trainer PRO 3.0.0 ist das gesamte Farbschema verschwunden :-( und ich empfinde das neue Farbschema als extrem monoton und unübersichtlich.

Beim Laufen (also akuter Sauerstoffmangel :-) ) fällt es mir nun tatsächlich viel schwerer, mich durch einen kurzen Blick aufs Display zu orientieren und das sonst so klare (weil bunte) Infofeld zu finden.

Ich habe in den Optionen keine Möglichkeit gefunden die farbliche Gruppierungsunterscheidung wieder zu aktivieren, evtl. als Konfigrationseinstellung ( Farbdarstellung ja/nein ) oder so ähnlich lautet?

Viele Grüße
Timo Mende

Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung