Ja ... da gibt es prinzipiell viele Wege. Z.B. auch den, sich eine Withings WLAN-Waage zu Hause hinzustellen und dann eine Synchronisierung mit Run.GPS und Tägliche Kalorienbilanz zu machen. Leider ist das aber noch nicht umgesetzt.
Zusammenarbeit der verschiedenen App´s wäre vorteilhaft.
Hallo Community,
ich benutze RunGPS und Kalorienbilanz Pro, bin sehr zufrieden damit, aber eins nervt mich ein wenig und zwar muss man in beiden APP´s sein aktuelles Gewicht einpflegen.
Da die App Kalorienbilanz ja eigentlich zum abnehmen gedacht ist, muß man das Gewicht ständig in beiden APPs ändern.
Kann man das nicht automatisch übernehmen oder per Button Druck übernehmen.
Also auf Ihr kreativen Admins, da muß es doch eine Lösung geben.
Richtig. Wir haben die Formel korrigiert und zeigen jetzt den echten Grundumsatz (völlig ohne Aktivität) an und nicht den Grundverbrauch bei leichter Belastung.
Wir haben das insbesondere auskorrigiert, um konsistent mit unseren andern Apps zu sein:
Hallo,
ich habe mir die neue Version 2.8.2 für Android installiert.
In den Benutzereinstellungen erscheinen dort ja die Werte für Alter, Gewicht und Größe. Daraus ergeben sich Werte für BMI und Grundumsatz kcal/Tag.
In den vorhergehenden Versionen lag ich bei meinen Werten bei einem Grundumsatz von 2463 kcal/Tag.
Die neue Version zeigt hier bei gleichen Eingaben 1810 kcal/Tag an.