1) Meine dzt in Nutzung stehenden Galaxy Nexus sind nicht gerooted, aber beide auf 4.3 "gehoben".
2) 2 Tage lang ging GPS-technisch so gut wie nichts. und ich hab wirklich viel versucht. Das Problem bezog sich demnach nicht nur auf Run.GPS.
3) Über Nacht auf den 3. Tag, ich wollte schon auf 4.2.2 zurückfahren, ging plötzlich alles, was mit GPS zusammenhing, wieder faktisch normal. Ohne Intervention. Verstehe das wer will.
4) Definitv "heikler" geworden ist die gesamte Ton-Verwaltung. Das früher problemlose "Zusammenspiel" von APPS, wie Radio, Player und der Sound von Lauf-APPS, hakt nun teilweise gehörig.
I don't have problems with my Galaxy Nexus running Android 4.3 (genuine). This version was pushed to my unrooted device and works fine.
I suppose that mkopetzky loaded 4.3 on a rooted phone. Then there might be a gps.conf file issue. Look in xda-developers.com for solutions.
Keine GPS Connection mit android 4.3 auf Nexus Galaxy
Ich habe am Samstag die Google-Build für Nexus Galaxy 4.3 aufgespielt und seither haut das GPS mit RunGPS gar nicht mehr hin.
Heute war gar keine Connection möglich, wiewohl Google Maps scheinbar schon eine Verbindung hatte. Übrigens das selbe Problem mit anderen Lauf-Apps, wie Runtastic, geht auch nicht.
Gibts ähnliche Beobachtungen bei Euch? Gibts einen Trick?