GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareGPS Probleme mit Android 4.3?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
mkopetzky 10.08.2013 12:37:03 UTC

Es hat sich repariert?

1) Meine dzt in Nutzung stehenden Galaxy Nexus sind nicht gerooted, aber beide auf 4.3 "gehoben".
2) 2 Tage lang ging GPS-technisch so gut wie nichts. und ich hab wirklich viel versucht. Das Problem bezog sich demnach nicht nur auf Run.GPS.
3) Über Nacht auf den 3. Tag, ich wollte schon auf 4.2.2 zurückfahren, ging plötzlich alles, was mit GPS zusammenhing, wieder faktisch normal. Ohne Intervention. Verstehe das wer will.
4) Definitv "heikler" geworden ist die gesamte Ton-Verwaltung. Das früher problemlose "Zusammenspiel" von APPS, wie Radio, Player und der Sound von Lauf-APPS, hakt nun teilweise gehörig.
HarryM 10.08.2013 11:33:23 UTC

I don't have problems with my Galaxy Nexus running Android 4.3 (genuine). This version was pushed to my unrooted device and works fine.
I suppose that mkopetzky loaded 4.3 on a rooted phone. Then there might be a gps.conf file issue. Look in xda-developers.com for solutions.
admin786557 30.07.2013 11:39:05 UTC

Mit den Emulatoren für Nexus 4 und Galaxy Nexus lässt sich das GPS-Problem nicht nachvollziehen: dort wird das GPS ordnungsgemäß eingebunden.

@alle: Wer hat Erfahrungen mit Android 4.3 und Run.GPS, insbesondere GPS?

mkopetzky 30.07.2013 11:38:11 UTC

werde es heute mit einem 2. Nexus Galaxy testen

Sonst steige ich vorerst zurück auf 4.2.2, das tu ich mir nicht an.

Im Netz wird gerade bzgl GPS schon herumgemosert, aber noch nicht sehr intensiv. Wahrscheinlich haben es noch nicht viele auf dem Galaxy Nexus.
admin786557 30.07.2013 09:42:09 UTC

Nicht gut ...

Werden wir sofort überprüfen.

@alle: Wer hat ähnliche Probleme mit dem GPS auf Galaxy Nexus, Nexus 4, 7 oder 10?
mkopetzky 29.07.2013 23:40:22 UTC

Keine GPS Connection mit android 4.3 auf Nexus Galaxy

Ich habe am Samstag die Google-Build für Nexus Galaxy 4.3 aufgespielt und seither haut das GPS mit RunGPS gar nicht mehr hin.
Heute war gar keine Connection möglich, wiewohl Google Maps scheinbar schon eine Verbindung hatte. Übrigens das selbe Problem mit anderen Lauf-Apps, wie Runtastic, geht auch nicht.
Gibts ähnliche Beobachtungen bei Euch? Gibts einen Trick?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung