GPS-Sport ForenRun.GPS General..das war´s mit rungps.
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
corwin42 04.05.2013 08:03:16 UTC

Immer wieder zurück...

Ich habe jetzt auch schon mehrere Anläufe mit anderen Apps gestartet. Resultat: Ich komme immer wieder zurück zu Run.GPS.
Auch wenn mich die Bedienung manchmal etwas nervt und die Optik etwas angestaubt ist. Vom Funktionsumfang her ist und bleibt Run.GPS der Spitzenreiter. Gerade die Navigationsansagen sind ungeschlagen.

Leider ist jetzt mittlerweile über Monate oder fast sogar Jahre keine wirkliche Weiterentwicklung mehr zu erkennen und das verunsichert viele Anwender.

Ich hoffe, dass das Portal und auch die App in nicht all zu ferner Zukunft ein Update bekommt.

An Funktionen wünsche ich mir hauptsächlich noch eine Rücksynchronisation vom WebPortal zur App und weitere Berichte und Auswertmöglichkeiten im WebPortal (Monatsvergleich über Jahre etc.)
pdrunning 08.01.2013 20:47:39 UTC

Nike+ Sportswatch ausprobiert

Schöne Uhr aber .... Funktionsumfang von der RUNGPS-app bleibt ungeschlagen.
Auch die reports sind super.
Sprachausgabe ... einzigartig.
msliebe 08.01.2013 14:33:29 UTC

ich war mal am überlegen werde aber bleiben

Habe mal eine Zeitlang runtastic getestet - Fazit: entweder Finger weg oder gleich die Premium Version kaufen für richtig Geld. Oberfläche ist moderner, Funktionen sind aber eher schlechter und auf keinen Fall besser, bleibt man in der Basis Funktion wird man bei jeder zweiten Eingabe gefragt ob man nicht doch zu Premium wechseln will.
Von daher bleibe ich sicher bei Run.GPS, läuft stabil, Preis Leistung passt auch.
dorphin 07.01.2013 11:36:37 UTC geändert am 07.01.2013 12:22:32 UTC

ich bin auch weg.

Nachdem hier das Scosche myTrek im Shop verkauft wurde und die Integration versprochen wurde bin ich darauf reingefallen und hab mir das Ding für 100€ gekauft. Selbst nach nun über einem Jahr keine Integration. Auf Nachfragen wird nicht mehr geantwortet. So bin ich noch nie reingelegt worden.
Bin jetzt zu iRunner gewechselt, volle Integration aller BT-Pulsmesser! immer wieder Updates mit Verbesserungen.So gewinnt man Kunden!
GeJe 06.01.2013 00:33:03 UTC

Auf wiedersehen Run.GPS!

Seit 2 Wochen hab Ich jetzt ein Garmin FR 610.
Das Uhr ist Super! GPS ist viel besser als mit das Telefon.
Leider unterstutzt Run.GPS keine Garmin datei und damit ist fur Mich das ende an Run.GPS gekommen.

Hab viele Jahren Run.GPS gerne benutzt und Ich werde ab und zu vielleicht noch bauchen fur Nostalgie ;-)

alf261173 07.11.2012 08:48:09 UTC

auch von mir ein Lob

Sehe es ähnlich wie Dimu: wer möchte, soll wechseln.
Ich persönlich finde den Funktionsumfang auch ungeschlagen, vor allem die Sprachgeführte Navigation nutze ich sehr häufig. Ich finde es auch klasse, dass mir Werte über die Kopfhörer ausgegeben werden, wie z.B. wie weit es noch ist, geschätzte verbleibende Restzeit usw. Genial!
Einzig das Interface könnte irgendwann mal ein wenig aufgepeppt und modernisiert werden, ist aber etwas, was ich gerne verschmerze, solange alles so gut wie bis jetzt funktioniert.

Freundliche Grüße.
lars_jena 06.11.2012 16:54:30 UTC

für die Weiterentwicklung Pt.2

@ admin
Also Karten die sich in Fahrt-/ oder Blickrichtung drehen wären schon ein sinnvolles Feature. Grade wenn mehr als drei Wanderwege von einer Kreuzung abgehen...

Ich bleib weiterhin RunGPS treu, für mich ist der Funktionsumfang einfach ungeschlagen.
Dimu 06.11.2012 16:50:48 UTC geändert am 06.11.2012 16:51:42 UTC

auch mal ein Lob

Hallo Admins,
die paar Leuts die hier rumeckern sollen doch zu ihren getesteten Applikationen wechseln und
noch Geld für GOLD Mitgliedschaften bezahlen.
Kann mich noch daran erinnern gelesen zu haben, das die Sparchausgabe nicht zu hören ist,
durch die Musik, bei anderen Apps würde dann die Musik leiser gemacht.
Hier wurde doch schnell gehandelt und dieses in RUN GPS eingebaut, das es nicht von heute auf morgen programmiert ist ist doch normal.
ALSO MACHT WEITER SO, VIELE SIND ZU FRIEDEN MIT EURER ARBEIT!

TauPas 06.11.2012 11:44:14 UTC

für die Weiterentwicklung

@ admin
Übernahme der alten Daten aus WindowsPhone bei z.B. Android, sei es auch über die Trainingsliste.
Fand ich sehr schade, diese Einschränkung
admin786557 05.11.2012 20:59:18 UTC

@Klaus0612 e.a.: Wir haben bisher jede einzelne Support-Anfrage über unsere Support-Formulare und jede Email beantwortet. Ich glaube nicht, dass irgendein anderer Software-Hersteller das leistet. Dagegen war es uns leider nicht möglich, in den letzten Monaten die Foren regelmäßig auf offene Fragen zu prüfen. Run.GPS ist und bleibt unsere Hauptbeschäftigung und alle Versionen für die Betriebssysteme Android, iOS und Windows Phone werden weiter gepflegt und entwickelt.

Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung