GPS-Sport ForenRun.GPS Hardwarerun.gps and smartwatch
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite13von15>Letzte Seite
admin 25.02.2015 21:45:29 UTC

That's right. We'll check out if we can make the font larger as an option.
pdrunning 25.02.2015 19:28:12 UTC

using Android Wear watch as a remote and monitor are very nice

I tried it on my Anroid Wear watch and it works really nice. (LG G watch R)
Is it possible to make text size larger (larger font size as an option in the Android Wear settings?) because during running its difficult to read.
pdrunning 09.02.2015 19:05:29 UTC

start-stop via watch => Perfect, thanks admin

Nice !

(I cannot try it yet because I just ordered the watch.)
admin 09.02.2015 10:24:11 UTC

Yes we already have these buttons on Android Wear smartwatches.

4 buttons are available on the smartwatch:

Start/Stop
Split
Previous Display
Next Display

[1]
[2]
pdrunning 07.02.2015 10:22:36 UTC

start-stop on android wear watch would be awesome (use watch as a remote for start-stop)

Start-stop buttons on android wear watch (in my case LG G smart R) would be awesome (use watch as a remote for start-stop)!
schienw 29.01.2015 15:25:33 UTC

fitbit surge

Hallo

kann jemand schon etwas zu der zusammenarbeit der surge von fitbit zu rungps sagen?

Danke
boedecker 20.01.2015 08:14:28 UTC

Ich denke, ein Zusatzfeature Pulsmesser ist doch meist nicht in der gleichen Qualität wie bei einem echten dafür vorgesehenen Gerät.
Ich würde immer ein Armband (z.B. Scosche Rhythm+) oder eine Uhr empfehlen, die dafür vorgesehen ist.
Beim Scosche bin ich mir sicher, dass er mir Tun-GPS funktioniert und dann auch wieder die daten auf einer Smartwatch sehen kann, bei einer Uhr kommt das sicherlich darauf an, ob die Daten über Bluetooth weitergeben kann
admin 19.01.2015 10:43:21 UTC

Ich denke der Pulsmesser bei der ZenWatch ist relativ unbrauchbar, da man zwei Finger auf das Display legen muss ...

Siehe http://www.giga.de/zubehoer/asus-zenwatch/tests/asus-zenwatch-im-test-die-schoenste-smartwatch-mit-quadratischem-display/

Vorzuziehen wäre auf jeden Fall eine Smartwatch mit optischem Pulsmesser, z.B. die Samsung Gear Live. Allerdings ist auch bei dieser Uhr noch nicht klar, ob sie über Bluetooth Smart als Pulsmesser verwendet werden kann.

@alle: Hat das schon jemand ausprobiert?

bolos 18.01.2015 09:01:44 UTC

ASUS ZenWatch und Pulsmessung

Kann RunGps den Pulsmesser der ASUS ZenWatch nutzen/anzeigen?
boedecker 16.01.2015 11:32:47 UTC

OK, das scheint auch mit Notify Extension zu gehen. Zumindestens das links und rechts swipen.
Allerdings nur solange die Notification stehen bleibt und das ist nur relativ kurz.
Es ist ja auch keine echjte Smartwatch 2 Unterstützung, nur wird die Notification vom Handy an die Smartwatch geschickt.

Das ist bei Runtastic doch komfortabler.
Erste Seite<Seite13von15>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung