GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareAndroid 4
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite3von5>Letzte Seite
admin 03.05.2012 11:22:08 UTC

Ja, die ältere Version kann deinstalliert werden. Wenn dann die offizielle Version erscheint, einfach die Beta deinstallieren und die offizielle Version installieren. Die Daten bleiben immer erhalten, da auf der SD-Karte abgelegt.

dele40 02.05.2012 19:15:16 UTC

Beta Version

Ich habe die Beta Version installiert ,scheint unter Android 4.0 zu funktionieren Trainingszeit wird zum Beispiel jetzt angezeigt . Nun habe ich 2 Versionen auf meinem Samsung Galaxy S 2 , meine Daten sind bei beiden Versionen vorhanden .
Meine Frage : Kann die ältere Version jetzt gelöscht werden ?
admin 02.05.2012 14:45:30 UTC

Beta Version of Run.GPS 2.4.0 with Android 4 Support

A current beta version of Run.GPS can be downloaded from this location:

www.rungps.net/downloads/Run.GPS.TrainerUV_ANT_beta_2.4.0.apk

To install this release (without Google Play), you need to
1 copy it to your sd card
2 use Astro File Manager or a similar package manager to install the app
3 you need to confirm the "install from unknown sources" option in Android settings to be able to install the app

Features:

* G-Sensor based cadence sensor OK

* Add support for ANT+ profiles HRM and CAD

* Screen lock possible through symbol in control bar

* Menu button on status bar (Android 4.0)

* Fix bug: time based displays are not shown (empty) in Android 4

* Android 4.0: fix HtmlViewer bug - reports are not shown

* When uploading to GPS-Sport.net portal, show correct release name, not “TRIAL” OK

* Android 4.0: remove system menu button

* New notification bar icons

yzf864 01.05.2012 19:37:39 UTC

Android4

Hallo, ich habe seit gestern das Problem, das RunGPS nicht mehr startet, es blinkt nur der Startbildschirm (der mit dem Jogger), die Software wird aber nicht gestartet. Das ganze kurz nach dem Update auf Android 4. Ich nutze ein HTC Sensation. Für Tipps bin ich dankbar ;-)
norge 01.05.2012 11:58:32 UTC

Android 4 Unterstützung?
Wir es scheint muss ich wohl noch etwas längerer mit dem Note herumlaufen. Kennt jemand dafür eine Tasche die funktional ist und nicht stört?
navigator_paul 23.04.2012 15:33:13 UTC

An der Beta-Version würde ich mich gerne beteiligen.
admin 23.04.2012 09:04:55 UTC

Ja, die Daten werden vollständig aufgezeichnet. Das Problem ist "nur" mit der Darstellung.

Wir stellen gerade komplett auf die Android4 API um (ist aber dann dennoch auch zu Versionen >= Android 2.0 kompatibel). Da sind aber noch ein paar Dinge zu tun. Das wird dann das Problem mit der Darstellung auch beheben.

Folgendes ist für das Release geplant:

* G-Sensor based cadence sensor OK

* Add support for ANT+ profiles HRM and CAD

* Screen lock possible through symbol in control bar

* Menu button on status bar (Android 4.0)

* Fix bug: time based displays are not shown (empty) in Android 4

* Android 4.0: fix HtmlViewer bug - reports are not shown

* When uploading to GPS-Sport.net portal, show correct release name, not “TRIAL” OK

* Android 4.0: remove system menu button

Für die ANT+-Sachen müssen wir dann noch durch die Zertifizierung, daher werden wir wohl schon vorab
eine Beta an Interessierte herausgeben.

NemesisMF 23.04.2012 05:17:26 UTC

Run.GPS läuft auf dem Galaxy S2 mit 4.0.3 und Buildnummer IML74K.XWLP7

Prinzipiell läuft Run.GPS. Folgende Programmteile funktionieren nicht: alle Zeitanzeigen auf den Trainingsbildschirmen, Trainingsbericht (leerer Bildschirm), sämtliche anderen Berichte unter Berichte / Analysen.
Nach dem Hochladen sind die Zeiten aber im Onlineportal verfügbar. D.h. prinzipiell müssen die Daten doch aufgezeichnet werden?
dele40 20.04.2012 12:52:35 UTC

Galaxy S 2 nach Firmwareupdate auf Android 4

Ich habe auch nach dem Update das Problem , dass keine Zeiten angezeigt werden .
Die Blutoothverbindung zum Polargurt geht aber einwandfrei.
admin 20.04.2012 12:52:19 UTC

Super, vielen Dank!

D.h. die Zeiten werden korrekt aufgezeichnet (denn sie kommen ja im Portal an), aber nicht angezeigt.

Wir arbeiten an dem Problem und werden zeitnah eine Beta als APK zur Verfügung stellen.

Erste Seite<Seite3von5>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung