Hier das Training mit 'leeren' Zeiten
http://www.gps-sport.net/trainings/promenading_833319
Beim Start der App kommt ein 'neues' Hinweisfenster: Vorgang abschließen mit "Google Text-in-SPrache-Engine" oder "Samsungs TTS". Das gabe es unter der Version 2.3.4 nicht.
Wir sind derzeit bereits bei der Code-Analyse und auf der Suche nach dem Problem (zusammen mit mehreren Nutzern, die uns Daten liefern). Folgender Stand Android 4.0-Update:
- HTC ONE S/X: OK
- Galaxy Nexus: OK
- HTC Sensation: widersprüchliche Meldungen, bei manchen Nutzern alles OK, bei anderen Probleme
- Galaxy S2: Alle zeitbasierten Anzeigen sind komplett leer (siehe unten)
Frage: kann bitte jemand auf dem Galaxy S2, welches das Zeit-Problem in Run.GPS hat, ein kurzes Training aufnehmen (100m genügen), das hier hochladen und den Link posten?
leider habe ich der Aktualisierung zugestimmt und somit läuft runGPS nicht mehr. Auf dem Start-Bildschirm sind alle Daten auf 0 gesetzt außer bei der Trainingszeit erscheint nichts. Der Brustgurt kann nicht verbunden werden. Nach dem Start ändern sich die Anzeigen nicht, sie bleiben alle auf 0. Was kann ich tun, zumal ich auch nicht sehr viel Ahnung habe.
Der Startbildschirm (Läufer) wird angezeigt.
Der Bildschirm mit Start Button erscheint.
Der Bildschirm mit Start Button verschwindet wieder,
es erscheint die Meldung "Leider wurde Run.GPS ... beendet.
Bericht / OK
Run.GPS läuft auf dem Galaxy S2 mit 4.0.3 und Buildnummer IML74K.XWLP7
ABER: Uhrzeit, Tempo, Trainingszeit werden nicht korrekt angezeigt (nach aufspielen der neuen FW). Auch die Verbindung zum Zephyr HxM war von mehreren Versuchen abhängig (könnte aber ein Bluetoothproblem der FW sein).
Sobald ich genauere Angaben machen kann, melde ich mich.
Ehrlichgesagt, ich weiss es nicht. Wir haben aber tatsächlich schon ein paar Rückmeldungen von Usern von Custom ROMs bekommen, dass es die wildesten Probleme mit Run.GPS gegeben hat (z.B. dass der Splash-Screen beim Starten immer wieder auftaucht). Wir haben auch Meldungen von Standard-ROM-Usern, dass alles funktioniert. Das mag aber Zufall sein, da die Anzahl der Meldungen insgesamt noch nicht sehr hoch ist.
Die Run.GPS-ID, welche man in den Web-Service eingeben muss, hat das Format AAAA-BBBB-CCCC und die Lizenz das Format AAAA-BBBB-CCCC-DDDD
30.03.2012 08:45:33 UTCgeändert am 30.03.2012 09:17:41 UTC
@admin : ja habe ne custom rom drauf, dürfte aber kein Problem sein. Die Trial Version bekomme ich installiert aber nicht meine UV pro. Wollte den Lizensschlüssel eingeben, vergeblich. Hat der 12 oder16 Zeichen?