GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareTraining kann unter winphone nicht beendet werden
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
nobody2000 17.01.2012 20:40:18 UTC

gelöst

Auf dem Gerät hatte ich die Testversion installiert und habe nach zwei Wochen die Vollversion gekauft. Bei der Installation scheint die Beschränkung der Testversion auf 30 min noch irgendwo eingetragen gewesen zu sein. Nach einer Deinstallation und erneuten Installation des Programms trat das Problem nicht mehr auf.
nobody2000 11.01.2012 16:17:39 UTC

Der kleine rote Knopf zeigt das gleiche Verhalten: kurz drücken brint keine Reaktion, längeres drücken öffnet die Screenkonfiguration.
admin 11.01.2012 13:27:19 UTC geändert am 11.01.2012 13:27:33 UTC

Ich habe versucht, das Verhalten auf einem Testgerät (LG Optimus) nachzuvollziehen - dort funktioniert der Start/Stopp-Button einwandfrei, auch nach längerem Training.

Workaround: den kleinen blau/roten Button unten in der Buttonleiste drücken. Oder geht das dann auch nicht?

@Alle: hat jemand einen HTC Mozart und kann testen, ob's auf anderen HTC Mozarts genauso ist? Danke!

nobody2000 10.01.2012 21:34:40 UTC

Stimmt, der screen war angepasst. Nach dem Zurücksetzen bleibt das Verhalten aber unverändert. Mir ist aufgefallen, dass bei sehr kurzen Einheiten (nur mal testweise starten und gleich wieder stoppen) der Fehler nicht auftritt.
admin 09.01.2012 12:31:20 UTC

Ist vielleicht das Layout des Screens verstellt?

Dieses kann man zurücksetzen, indem man irgendeine Taste für 5 sec drückt und dann die "Zurücksetzen"-Funktion nutzt.

nobody2000 08.01.2012 13:46:22 UTC

Tasten funktionieren unter winphone nach Training nur eingeschränkt

Bei meinem Run.GPS 2.6.0 build 2372 unter winphone 7.5 (HTC Mozart) kann ich zum Trainingsende die Stopp- oder Splittaste nicht drücken. Der Bildschirm funktioniert jedoch weiterhin (Antippen von anderen Bilschirmteilen oden den Einstellungen klappt). Das Training kann also nicht beendet werden. Er hilft zwar, das gesamte Handy herunterzufahren und neu zu starten (das Training läst sich dann auch wieder laden und wurde offenbar korrekt aufgezeichnet), das ist aber kein echte Lösung. Hat Jemand eine Idee?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung