GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralProbleme mit dem Zephyr HxM/HRM Herzfequenz Monitor an Android 2.2.x und RunGPS
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
TauPas 19.04.2013 23:59:53 UTC

Polar Wearlink Softstrap funktioniert gut

Hallo,
meine Erfahrung damit wie bei Fazerdriver.
Funktioniert bestens. Habe nur wenig der Gummirandung weggeschnitten. Passt hervorragend und funktionierte fast sogar schon ohne anfeuchten.

also: Empfehlung
Fazerdriver 18.12.2011 19:45:56 UTC geändert am 20.04.2013 08:35:11 UTC

Probleme mit dem Zephyr HxM/HRM Herzfequenz Monitor an Android 2.2.x und RunGPS

Hallo ihr Beiden
Zu diesen Thema gibst scho einige Threads.
Lösung: Originalgurt von HxM wegschmeißen und durch den Polar WearLink-Gurt ersetzen. Die Gummiumrandung rund um die Kontaktklips abschneiden, danach passt der Sender genau und funktioniert bestens. Gurt leicht nach linksversetzt anlegen, muss nicht sein aber hab damit die besten Ergebnisse erzielt.
Das Problem glaube ich liegt an den Goldauflagepads vom HxM-Gurt die dürften wenn sie austrocknen oder Verschmutzt sind, die Spannungssignale vom Körper nicht ordentlich abgreifen, weil der Schrittzähler funktioniert immer, der hatt nie aussetzer.
mfg Fazerdriver
stefan_vermeulen 28.10.2011 20:25:18 UTC

LG 3D - ähnliches Problem

bekomme aber erst garnicht eine Verbindung hin - In den Bluetooth-Einstellung schreibt das Teil "Gepaart, jedoch nicht verbunden". Beim windoof funktionierte es einwandfrei. Naja, meistens jedenfalls.
atamiga 08.08.2011 10:50:32 UTC

Anbindung ist instabil

Hallo,

bis vor kurzem hatte ich den HF Monitor an einem Windowsmobilesystem angeschlossen. Hier hatte ich keine Probleme.
Nun habe ich ein Android System (LG P990 Spped, mit der neusten RunGPS Software). Der Monitor ist angebunden und läuft dann anfangs auch. Nach kurzer Zeit erhalte ich die Ansage das das Signal schwach ist. Der disconnect und connect hilft dann. Allerdings wieder nur kurze Zeit. Auch wird die Batteriekapazität immer mit 100% angezeigt. Hat irgendwer ähnliche Probleme? Oder gibt es Lösungen?

Verbinde ich den Monitor kurzfristig mit meinem alten System ist alles i.o.

Gruß

Michael
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung