GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareMobile Atlas Creator erzeugt nur xxxx.ratlas
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
jodu21 28.07.2011 20:43:21 UTC

Hallo Putsche,

manchmal wäre es einfach gut wenn man bis zum Schluss liest. Ich habe wie bei z.b. Trekbuddy, einzelne Ordner mit den verschiedenen Zoomstufen erwartet.

Danke Jürgen
putsche 27.07.2011 21:57:33 UTC geändert am 27.07.2011 21:58:41 UTC

Du hast alles richtig gemacht.
Einfach die Datei in den vorgesehen Folder "Map Images" auf deinem Handy / PDA schieben und dann im Programm aktivieren (siehe Handbuch). Und dann viel Spass beim Sportlern....
jodu21 27.07.2011 21:36:45 UTC

Hallo zusammen,

bin neu hier und hätte gleich mal ne Frage zum Mobac. Habe mir gestern run.gps geladen und wollte heute ne Karte generieren. Gewisse Erfahrungen mit Mobac habe ich schon, habe bisher meine Trekbuddy und oruxmaps mit dem Mobac erzeugt.
Dasselbe wollte ich nun für run.gps machen. Nach den ganzen notwendigen Angaben (Bereich, Zoomlevels, Name...) habe ich den Download gestartet. Es wurde auch fleißig runter geladen. Nach dem Download enthält der Ordner lediglich eine datei namens filstal.ratlas. Die hat 43 Mb und lässt sich aber schon mit gar nichts öffnen.
Das habe ich nun schon einige Male versucht und bin etwas ratlos.

Ich betreibe die Mobac Version 1.9 beta 5 (1806). Mein Betriebssystem ist Linux.

Hat jemand einen Tip. Wäre sehr sehr dankbar.

Gruß Jürgen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung