GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareAbsturz beim Hochladen aufs Portal
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
admin 07.03.2011 17:38:09 UTC

Wir halten für die wahrscheinlichste Ursache dieses Verhaltens ein Problem mit der Suche nach Multimedia-Daten. Wir haben daher eine Testversion erstellt, bei der die Suche anders gestaltet ist:

http://www.rungps.net/downloads/Run_GPS_Trainer_UV_b2333.apk.zip

(kann z.B. per Astro installiert werden)

Bitte um Rückmeldung, ob dies Abhilfe schafft.

admin 07.03.2011 15:23:17 UTC geändert am 07.03.2011 15:36:42 UTC

Wir sind auch gerade mit Hochdruck dran, das Problem zu lösen. Unser Problem dabei: wir konnten es noch kein einziges mal auf eigenen Geräten nachvollziehen. Scheinbar tritt der Effekt nur unter bestimmten Bedingungen auf.

Die akribische Änderungsanalyse hat ergeben, dass in den Upload-Modulen eigentlich nur eine einzige Änderung vorgenommen worden ist: wird das Häkchen bei "nach Multimedia-Dateien suchen" gesetzt, so wird jetzt im offiziell vom System bereitgestellten External Storage gesucht und nicht mehr gezielt auf "/sdcard".

Ein paar Fragen hätte ich dazu:

- tritt das Problem jetzt bei JEDEM Upload auf?
- nur bei "Trainingseinstellungen >> Upload" oder auch bei "Online-Dienste >> Alle synchronisieren"?
- wurde das Häkchen "Multimedia-Datein mit hochladen" gesetzt? (ganz wichtige Frage)
- haben die betroffenen Geräte evtl. mehrere Erweiterungsspeicher?
- wie weit hat sich der blaue Fortschrittsbalken schon nach rechts bewegt (in etwa in Prozent) bevor er stehenbleibt?

Henry-hentzschel 07.03.2011 08:31:33 UTC

Ich habe das gleiche Problem auf meinem SGS.
joergfrde 06.03.2011 18:57:20 UTC

Absturz beim Hochladen aufs Portal

Seit der Version 2.3.9 bleibt das Programm während des Hochladens hängen und stürzt ab. Das aufgezeichnete Training ist nach einem Neustart verschwunden. Äußerst ärgerlich. Das ist mir jetzt schon das zweite Mal passiert
Erste Seite<Seite2von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung