GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareAbsturz beim Hochladen aufs Portal
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
admin 22.03.2011 17:15:46 UTC



Ja, wir arbeiten da derzeit an einer Lösung. Eine Version 2.3.9b (Update für Android) wird voraussichtl. die nächsten Tage veröffentlicht.

Wenn nach dem Löschen der training.quk und dem Neustart der App immer noch keine Daten erscheinen, sind diese wohl leider defekt. Ein neues Training muss nicht begonnen werden.

Workaround: diese Hänger treten offenbar nur dann auf, wenn über Trainingseinstellungen >> Upload hochgeladen wird. Nicht aber, wenn ein neues Training begonnen wurde und dann über Trainingslog >> Training >> Hochladen hochgeladen wird.
bebauchterbiker 21.03.2011 14:59:51 UTC geändert am 21.03.2011 19:37:03 UTC

RunGPS hängt sich während des Uploads auf + Trainingsaufzeichnung ist weg

Passiert mir regelmässig, dass sich das App bei etwa 3/4 des Uploads aufhängt.

Manchmal ist dann das training über die website zu finden, manchmal nicht - so wie heute.

Ein weiterer Uploadversuch bringt die Fehlermeldung, dass es nix upzuloaden gibt.

wie/wo finde ich das heutige Trianing wieder?

Danke im voraus + lg

EDIT:
Auch nach dem Löschen der training.quk kommt die Meldung "noch nichts aufgezeichnet"
Muss erst ein neues Training begonnen werden damit diese Datei wieder geschrieben wird?
admin 21.03.2011 10:47:28 UTC



Die training.quk-Dateien finden sich unter /sdcard/RunGPS/users/user-uv/trainings/trainingsMONAT/training..., also in dem individuellen Trainingsordner. Kann auf Android beispielsweise mit "Astro" (Market) gelöscht werden.
joergfrde 18.03.2011 17:58:11 UTC geändert am 18.03.2011 18:01:33 UTC



Ich weiß immer noch nicht, wie ich die verlorenen Trainings wiederherstellen kann.
joergfrde 18.03.2011 17:58:11 UTC



Ich weiß immer noch nicht, wie ich die verlorenen Trainings wiederherstellen kann.
joergfrde 16.03.2011 19:20:20 UTC geändert am 16.03.2011 19:46:40 UTC



Ich konnte leider heute erst wieder im Forum reinschauen. Bei ist der Absturz unter Trainingseinstellungen/Hochladen auf Portal passiert. Wenn ich unter Logbuch & Planung das aktuelle Training geöffnet habe und auf hochladen geklickt habe, hat es funktioniert.

Wo finde ich die training.quk?
Henry-hentzschel 08.03.2011 21:54:24 UTC



Jawoll das sieht gut aus!!!
Die verlorenen Trainings sind wieder da und lassen sich auch hochladen.

Danke!
admin 08.03.2011 16:44:05 UTC



@Henry-Hentzschel: habe die Testdaten bekommen, danke.

Die Analyse hat ergeben, dass die Datei "training.quk" jeweils fehlerhaft / unvollständig ist.

Lösung zur Wiederherstellung der Trainingseinheiten auf Run.GPS:
in den Trainingsordnern einfach jeweils die Datei "training.quk" löschen. Diese wird bei Bedarf automatisch neu erstellt.

ewald.ka 07.03.2011 18:04:06 UTC

Hochladen

Scheint wieder zu funktionieren.
Habe die Fotos vom vergangenen Samstag jetzt hochladen können.
Henry-hentzschel 07.03.2011 17:58:50 UTC



Ich habs gleich installiert, und werde es Morgen ausprobieren. leider sind die verschwundenen Trainings trotzdem nicht da.

Erste Seite<Seite1von2>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung