GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareZephyr™ HxM - unvollstöndige Datenübernahme bei Indoorsport
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
KINULINA 14.01.2011 19:04:56 UTC

Hallo,
Hatte auch vor mir den Gurt für das Laufband Training zu holen. Wird der zusätzliche Sensor am Schuh befestigt und kann man die zurück gelegten Strecken kalibrieren? Ähnlich wie mit dem Nike Sensor?
Das die Kilometer nach dem upload verschwinden geht ja überhaupt nicht.
runnersfreund 10.11.2010 10:31:04 UTC

HxM

ja, das ist so und in der denkbar ungünstigsten Variante gelöst..
-die km sind weg (da werden auch immer zuviel angezeigt), da das gps ja nix liefert
-bei Nacharbeiten fallen die Pulswerte weg..
vielleicht gibt´s ja mal ne andere Lösung, Änderungswünsche findest Du dazu reichlich in den Foren

Trotzdem viel Spass damit

StMendera 08.11.2010 09:39:08 UTC

Habe mir das Zephyr™ HxM zugelegt und letzte Woche ausprobiert.

Laut runGPS-Handbuch wird das Zephyr HXM wie folgt beschrieben: Herzfrequenz- und
Trittfrequenzmessung und Datenübertragung über Bluetooth (enthält zusätzlich einen
Beschleunigungsmesser); Distanzmessung über Beschleunigungsmesser bei schwachem
GPS-Signal oder Indoor-Sport

Nun habe ich beim Indoor-Sport zwar den zurückgelegten Weg während der Aufzeichnung angezeigt bekommen, aber nach dem Abspeichern ober Hochladen verschwindet dieser Wert einfach und ich habe dort nun eine 0 stehen.
Eine manuelle Anpassung läßt die Software nicht zu.
Ich will ja hier nicht schummeln, aber meine erarbeiteten km möchte ich doch irgendwo wiederfinden.

Kennt jemand das Problem?
Werde diese Woche einmal Spinning ausprobieren. Mal sehen ob die zurückgelegten km dann auch wegfallen.
Das wäre erst recht ärgerlich!
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung