GPS-Sport ForenRun.GPS CommentsSamsung B7330 + Polar IWL bluetooth.
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
TauPas 15.05.2011 12:36:28 UTC geändert am 16.05.2011 05:52:55 UTC

Sensorprobleme durch zu geringe Feuchtigkeit

@Wallydee
ähnelt Problemen, welche ich und auch andere zu Anfang mit dem Zephyr hatten. Nur weiß ich nicht, wie der Polargurt so aufgebaut ist.
Bei uns gibt es die Sensorflächen, in der Mitte dazwischen in den normalen Stoff eingelassen die Klipse für den Sender.
Insbesondere die Mitte, halt da wo der Sensor angeklipst ist, muss ziemlich feucht sein. Musst mal suchen im Forum, wurde einiges drüber geschrieben.
Nach dieser Feststellung und Verbreitung gab es dann mit dem Zephyr keine weitergehenden Problemmeldungen.
Könnte halt sein, dass durch die Körperwärme und möglichen Wind die Sensorpolster sowie der Stoff dazwischen trocknet und somit die Übertragung zwischen Haut und Sensor nicht mehr statt findet.
Wallydee 14.05.2011 17:38:34 UTC

Polar Wearlink Batterie und Absturzprobleme

1. Ich habe ständig Ausfälle mit dem Wearlink nach 2 Std. fällt das Ding regelmäßig aus. Ich habe ein Defy mit Android 2.1. Die Batterie des Wearlink hält auch nur 4-6h.
tomvdb 23.07.2010 11:48:31 UTC

Polar bluetooth HRM is working fine with Run.GPS

Bought via www.sports-tracker.com
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung