Hallo,
bin mehrere Tage mit dem HD2 unterwegs gewesen- Handy in der Ledertasche und in einer wasserdichten Tasche extra (wg. schwitzen). Überhaupt keine Probleme gehabt.
1. gegen Wasser und Schweiß sehr gut geschützt
2. Ledertasche (suncase) billig und sehr gut passend
3. Handy in der Rückentasche verstaut und mit Kopfhörern über Bluetooth Verbunden- sehr bequem :o))
Natürlich könnte man was machen, denn der Touchscreen ist ja weiterhin aktiv. Damit wäre ein weiteres bedienen, nach deaktivierung der Sperre ohne weiteres möglich.
@starbase64
Ist die Hometaste auch gesperrt? Bei mir ist das nicht der Fall.
17.06.2010 16:05:21 UTCgeändert am 17.06.2010 16:08:24 UTC
@jumanji
Bei mir ist es so eingestellt das sich der Bildschirm nach drücken des Schlosses abschaltet. Wären jetzt alle
Tasten gesperrt könnte man nichts mehr machen.
Die Funktion alle Hardwaretasten deaktivieren ist nur für Handys mit extra Einschaltknopf wie z.B. der Diamond.
hallo,
auch ich habe die diese tasche, noch vom htc artemis (t-mobile mda 3 compact - da passte sie super). beim hd2 passt es knapp - oder eher sehr knapp - ist etwas sehr kurz. ist die neue ab82-tasche / armband nun grösser ??? oder sind die maße gleich?
dich das HD2 ließe sich auch bedienen, wenn alle Tasten gesperrt sind. Denn durch berühren des Touchscreen und entriegeln Schlosses, ist es wieder bedienbar. Daher ja auch die Funktion, alle Hardwaretasten deaktivieren.
@starbase:
Es passt zwar, ist aber zu eng und geht in der Länge nicht ganz hinein. Du wirst sicher das gleiche Problem bekommen. Soweit ich weiß, wurden die Maße für die Tasche im Shop geändert, bei wird die 10 mm größer.
Würden alle Tasten tatsächlich gesperrt, ließe sich das HD2 nicht mehr bedienen.
Lt.Support passt das HD2 nicht in das AB82 also vielleicht einfach zu eng das ganze?