Hm, schwer zu sagen, wo das Problem liegt. Im Handbuch (unter Downloads) findet sich eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für Zephyr + Windows Mobile, aber die ist ja wahrscheinlich schon bekannt.
versuche schon den gesamten Nachmittag den Brustgurt zum Laufen zu bekommen. Manchmal steht auch eine Verbindung, nur leider werden keine Daten ausgetauscht und dann die BT Verbindung wieder gekappt.
Was muss ich wo einstellen, Baudrate bzw. COM Port.
Beim HD2 habe ich COM2 eingestellt und bei der Trittfrequenz wird je nach Baudrate ein höherer oder niedrigerer Wert angezeigt, sonst jedoch nichts, auch kein Batteriezustand.
läuft der brustgurt zuverlässig? ist der gurt einfach im hd2 zu aktivieren?
ich denke auch über den kauf nach (jedoch schreckt mich noch der preis), wo hast du den gurt bestellt?
HTC HD2 + Zephyr HxM bei stabilen GPS Signal und Mediaplayer
Hallo Ich nutze jetzt schon seit ca. 8 Wochen mein neues HD2
und bin damit völlig zufrieden hier ein paar Test bzgl der Akkulaufzeit des HD2
Aufgangszustand Akku zu 100% voll
1h laufen mit RunGPS bei stabilen GPS Signal, Bluetooth an und mit dem Hxm gekoppelt,
nach Beendigung des Trainigs bei etws mehr als einer Stunde ist der Akku noch zu 81% voll
1h laufen mit RunGPS bei stabilen GPS Signal, Bluetooth an und mit dem Hxm gekoppelt, und
laufenden Mediaplayer nach Beendigung des Trainigs bei etws mehr als einer Stunde ist der Akku noch zu 64% voll
mein Fazit, wer auf die Musik verzichten kann ist mit dem HD2 für mittlere Touren bestens ausgestattet,
Probleme mit dem GPS konnte ich bisher nicht feststellen.
ein kleiner Hinweis am Rande, ich benutze den TuneBelt Neopren Armband AB82 es ist zwar einen Ticken zu klein wenn man es aber ein paar mal genutzt hat passt er optimal, das Neopren geht sogar komplett über das Gehäuse.
Habe mir über Weihnachten das XDA TouchDiamond2 zuglegt. Liefert einwandfreie Ergebnisse. So macht Sport Spass.
Grosses Lob an dieses Forum, an die Software-Hersteller und an HTC.
deine Ergebnisse helfen mir wirklich bei der Kaufentscheidung. Bei meinem letzten Handy, mit dem ich insgesamt sehr zufrieden war, war das Akku ein echtes Manko. Habe mir dann ein stärkeres Akku gekauft, mit der Folge, dass das Gerät in keine Ladestation oder Halterung mehr passt. Vielen Dank noch einmal!
Martin/Clapton
02.01.2010 01:06:02 UTCgeändert am 02.01.2010 01:32:24 UTC
Akkulaufzeit die 2te
Nach meinem Test mit GPS+Telefon, folgt nun der zweite Test.
Testbedingungen:
GPS an
BT an + mit HxM gekoppelt
Telefon aus
keine Sprachausgabe (Eventuell mal in einem späteren Test. Dies benötigt sicher auch nochmal ein gutes Plus an extra Strom)
100% Akkuladung als Startwert, wieder direkt nach dem Laden.
1h 88%
2h 75%
3h 63%
4h 51%
Hier endete der Test, wurde dann doch ungemütlich mit der Zeit mit dem Hxm.
Die Messwerte sprechen auf jedenfall wieder für sich.
Ich schätze wieder ein einen leichten Einbruch gegen Ende,
wie auch schon bei meinem ersten Test.
Aber als Resultat sind die 12-13% die Stunde ok.
Im Vergleich zu den 10-11% ohne das BT in Verbindung mit dem HxM.
01.01.2010 14:14:31 UTCgeändert am 01.01.2010 14:18:15 UTC
Akkulaufzeit
Hi Clapton,
ich habe vorgestern einen Test gemacht.
Testobjekt Htc HD2.
Akku auf 100%, direkt nach dem laden in Run.GPS
Gps an, Telefon an, aber nur auf dem Schreibtisch gelegen ohne Umbuchung der Funkzellen des Telefon.
Die ersten 3 Stunden verbrauchte es konstant und linear 10% pro Stunde.
Bei Stunde 8 hatte ich noch 15% der Kapazität.
Die 10% Warnung kam nach 8:26.
Stunde 9 gab eine Restkapazität von 5%.
Hier endete der Test.
Demnächt folgt ein weiterer Test mit BT Link zum HxM.
Auf dieses Ergebnis bin ich schon gespannt.