GPS-Sport ForenGPS-Sport Wishlist / IdeasSprache
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
Biker 06.10.2007 13:10:21 UTC



Hallo Robert,

das hört sich sehr gut an, im Großen und Ganzen komme ich mit Englisch ganz gut zurecht, aber gerade bei so einer Software hilft das einfache Schulenglisch nicht immer weiter und eine deutsche Übersetzung des Handbuchs ist sicher für viele deutsche User sehr hilfreich.

Gruß
Rolf
robert 04.10.2007 13:15:59 UTC



Hallo Rolf

es wird gegen Ende Oktober ein deutschsprachiges Handbuch für Run.GPS Trainer UV geben. Viele Tutorials finden sich bereits auf deutsch unter <http://www.rungps.net/Wiki.jsp?page=DocumentationDE>

There will be a manual in English language too at the end of October 2007.

Regards

Robert
Hietberg 03.10.2007 16:25:49 UTC



Hallo Rolf,

I don't work for rungps. I'am just a active user of the software who is living outside Germany (Holland). For my it's therefore important that the software and the Portal remains in english. Whether the handbuch ? oder die software im deutch possible is, is left to the software builders. I think its a lot of work en it will make the software a lot more expensive when it has to be translated in deutch, dutch, spanisch, french etc. Again: this 2007 and everything in the computing world is in English.

Greetings, groet und gruss (kein Ringel s auf mine PC) Richard
Biker 03.10.2007 15:23:34 UTC



Was soll denn diese Antwort???
Wenn Du entsprechende Englisch Kenntnisse hast ist das ja sehr Schön, dies kann man aber nicht bei jedem voraussetzen!
Ich habe Englisch vor 30 Jahren gelernt und das Meiste davon vergessen da ich es sehr selten brauche man würde die Arbeit mit der Software für Viele bedeutend erleichtern wenn zumindest das Handbuch komplett in Deutsch erhältlich wäre!

Gruß
Rolf
Hietberg 02.10.2007 22:15:08 UTC

Sprache

Please stop mit meckern about the sprache. This is computing in 2007. Thats in English. Just look at the list in the recent added routes. The're from everywhere. Spain, France, Sweden etc. So please keep the software and the Portal in English.
Thank you
Biker 02.10.2007 18:35:30 UTC



Schade das ich keine Antwort bekomme :-((
Biker 29.09.2007 10:13:06 UTC



Da muss ich dt58 vollkommen Recht geben, der weitaus größte Anteil der Leute die diese Software nutzen oder zumindest Tracks veröffentlichen sind Deutsche, da wäre es doch schon angebracht das zumindest die Dokumentation auch in einer komplett deutschen Version vorhanden wäre!

Warum ist eigentlich das Forum so selten zu erreichen?

Gruß
Rolf
Tom 11.07.2007 16:28:34 UTC



Hallo dt58,

also mit Englisch ist noch den meisten Benutzern gedient, aber: falls jemand des Englischen nicht mächtig ist, dürfen Fragen auch auf deutsch, französisch und russisch gestellt werden.

Grüße

Tom
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung