GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareFitbit Charge HR as Heartrate Sensor
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
cfernandes 26.02.2016 12:44:47 UTC

Fitbit Charge HR as Heartrate Sensor.

Fitbit Charge HR as Heartrate Sensor.

This was great, I would like to have this also.

Regards,
Celso
buedi 18.11.2015 11:15:41 UTC



Danke Herr admin,

für die schnelle, aber auch vernichtende Information. Beim Aktivieren ist das Erkennen eher nicht gegeben, und auch wenn, werden keine Werte übermittelt.
Wäre auch echt zu schön gewesen, wenn sich Hersteller ( Fitbit) mal mit anderen Leuten zusammen setzen könnten, um nicht nur proprietären Schrott herzustellen.

Nochmal danke trotzdem ;)

Oliver.
admin 18.11.2015 08:19:06 UTC



Prinzipiell kann hier die neue Funktion "Fast auto reconnect" helfen (seit Run.GPS 3.1.7). Diese sollte *deaktiviert* sein. Über diese Funktion ist es z.B. möglich, den "Jabra Sport Pulse" als Pulsmesser zu verbinden (und gleichzeitig mit einer anderen App zum Musk hören).

Falls die Fitbit Charge HR aber keine Standard-HR-Characteristik verwendet, hilft das auch nicht. So scheint es auch tatsächlich zu sein, wie z.B. hier bestätigt wird:

http://www.amazon.de/Verbindung-Runtastic-anderen-Fitnessapps-ben%C3%B6tigen/forum/FxQMS0YDA5RKS3/Tx1ZAYHMMKLMKJ8/1?_encoding=UTF8&asin=B00SV21RVU
[1]
buedi 17.11.2015 19:37:52 UTC



Hallo,

ich habe grad trotz Suche nix Klärendes finden können.
Was funktioniert:
1. Konfiguration -> Sensoren -> Typ BT-LE -> Suchen -> Charge HR gefunden -> SensorTyp: heartRate -> OK.
2. Verbinden -> OK
3. Ähm, flatline, schade, also verbunden, aber keine aktuellen Werte.
4. Was muss/kann ich tun?

Also, gibt es aktuell bekannte Probleme? Kann ich mit debugging bei der Lösung helfen? Muss ich Fitbit parallel treten?

MfG und danke weiterhin für ein tolles Produkt ;)

Oliver.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung