GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareHRM und RPM gleichzeitig??
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
robenot 02.04.2015 12:18:18 UTC geändert am 08.04.2015 13:59:32 UTC



Hat jemand erfahrung mit dem ELAH BT003 Speed & Cadence Bluetooth Monitor in combination mit dem Polar iWear HRM?
[1]
Henry-hentzschel 02.04.2015 07:45:37 UTC



Ja, den RPM habe ich schon dachte mir der funktioniert prima mit stationärem Bike oder beim Laufen. Auf dem richtigen Bike könnte ich Speed vom GPS benutzen. pairing hat funktioeniert, ob die Anzeige schlüssig ist mus ich noch prüfen.
admin 02.04.2015 07:19:32 UTC



Ja, das geht auf jeden Fall mit beiden Geräten gleichzeitig.

Hast du den Wahoo RPM schon? Habe gerade mal nachgelesen: http://eu.wahoofitness.com/wahoo-rpm-cadence-sensor.html

Das ist ja ein reiner Cadence-Sensor. Run.GPS ist eigentlich auf kombinierte Cadence+Speed-Sensoren ausgelegt. Daher bin ich mir nicht sicher ob der RPM out-of-the-box mit Run.GPS funktioniert. Falls es da Probleme gibt, müsste man mit einem Update nachbessern.
Henry-hentzschel 01.04.2015 18:29:46 UTC



und wie ist es, wenn ich den HRM vom wahoo noch dazu koppel? (auch Bluetooth 4.0)
admin 01.04.2015 10:13:41 UTC



@Henry: Es geht leider immer nur ausschließlich Bluetooth 4.0 oder ausschließlich ANT+ oder ausschließlich Bluetooth 2.0 bei allen verbundenen Sensoren. Kombinationen sind leider nicht möglich.

@Matel71: Also mit einem Epson Pulsense geht das, den Wahoo run haben wir leider nicht da. Müßte man ausprobieren und die App evtl. dahingehend anpassen. Ich würde erst mal probieren den Sensor nur als Herzfrequenz-Sensor zu verbinden und wenn dann keine Trittfrequenz kommt evtl. auch noch als Trittfrequenz-Sensor parallel zu verbinden.

Matel71 31.03.2015 19:00:32 UTC



Wäre es evtl. auch möglich die Trittfrequenz von einem Pulssensor Wahoo run, der auch einen Beschleunigunssensor zur Erfassung der Trittfrequenz integriert hat abzugreifen?
Henry-hentzschel 31.03.2015 18:16:41 UTC



Hallo zusammen.
Seit Jahren benutze ich den Zephyr HRM Brustgurt und er funktioniert prima.
Jetzt habe ich mir einen wahoo RPM Tritfrequenzmesser zugelegt und würde diesen gerne zusammen mit dem HRM von Zephyr benutzen. ist das möglich?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung