GPS-Sport ForenGPS-Sport GeneralJahresvergleich
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 30.01.2015 15:50:44 UTC



Also die Berichte im Menüpunkt Mein Run.GPS >> Berichte lassen sich auf monatsweise Darstellung umschalten, z.B. der Bericht http://www.gps-sport.net/reports/durationAndDistance/durationAndDistance.jsp

Jahresweise Darstellung gibt es nur in dem "Widget" auf der User-Homepage, und dort kriegt man die Daten zwar akkumuliert übers Jahr, muss aber manuell vergleichen. Weitere Berichte werden wir aber sicher noch liefern ....

Die Aufzeichnung der Herzfrequenz spielt schon eine Rolle für die Aktivitätsstufe, da sich über den Puls der Kalorienverbrauch genauer berechnen lässt,- und auf diesem basiert ja auch die Aktivitätsstufe (allerdings in Relation zum Körpergewicht gesetzt).
mipovie 30.01.2015 10:33:23 UTC



Hallo Run-Gps-Team,

habe ich auf dem Web-Portal irgendwie die Möglichkeit a) einzelne Trainings mit einander zu vergleichen und b) monate bzw. Jahre miteinander zuvergleichen?
Ich würde gerne sehen, ob und wie sich im Vergleich zum Vorjahresmonat sich meine Leistungen verändert haben.
Das gleiche interessiert mich natürlich auch dann kumuliert für das Jahr verglichen mit dem Vorjahr.

Darüber hinaus hätte ich gerne geweßt, ob es einen Unterschied bei der Berechnung der Aktivitätsstufe macht,
ob die Herzfrequenz mit aufgezeichnet wird oder nicht.

Danke & sportlicher Gruß
Michael
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung