GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareBT Cadence/Speed Messer
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
CrazyRider 02.10.2014 10:02:03 UTC



Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Speed/CAD Sensor von Sports Tracker (http://shop.sports-tracker.com/products/speed-and-cadence.html)? Funktioniert dieser Sensor mit Run.GPS?

Vielen Dank!

Gruß Markus
NemesisMF 23.05.2014 08:58:29 UTC



Funktioniert die Ausgabe der Geschwindigkeit bzw. Anzahl der Radumdrehungen mit dem Panobike Sensor? Beim Scosche wird leider nur die Trittfrequenz korrekt übertragen :-(

Bluetooth Übertragungen sind prinzipiell kodiert, d.h. es müsste schon sehr dumm zugehen, dass sich die Geräte gegenseitig stören.
Lediglich die Reichweite dürfte bei vielen BLE Geräten auf einem Haufen leiden. Aber da die Sensoren und der Empfänger üblicherweise am Mann und am Rad sind, dürfte das keine Schwierigkeiten geben.
corwin42 23.05.2014 08:45:19 UTC



Ich habe mir jetzt auch den PanoBike Speed/Cadence Sensor und einen BlueLeza HRM zugelegt. Erster Test funktionierte perfekt.

Hat jemand Erfahrungen, wie sich die Geräte verhalten, wenn man in einer Gruppe fährt, wo evtl. mehrere Leute Bluetooth 4.0 Geräte haben? Stören sich die irgendwie oder funktioniert das problemlos?
admin786557 07.05.2014 16:14:25 UTC



Der Scosche-Distributor hat leider Lieferschwierigkeiten, daher haben wir das Produkt derzeit nicht mehr im Shop.

Genauer gesagt haben wir leider momentan gar keinen Cadence-Monitor in unserem Shop.

Persönlich kann ich den Panobike sehr empfehlen, allerdings geht der nur für schmale Rennräder, da er keinen Ausleger für den zweiten Sensor (Geschwindigkeit) hat.

TCR1 07.05.2014 07:53:27 UTC



Ich stehe vor der Anschaffung eines Bluetooth Cadence/Speed-Messers für mein Bike. Gibt es Empfehlungen, welche Geräte eher gut mit rungps harmonieren und welche man meiden sollte?

Kurze Zeit wurde hier im Shop das Gerät von Scosche angeboten. Allerdings war es auch schnell wieder verschwunden!? Ist das ein Hinweis??

Ich habe ein Samsung S3 mit Android 4.3. Vielen Dank für Eure Hilfe!
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung