GPS-Sport ForenRun.GPS HardwareWelchen Pulsgurt
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
pcpower 10.04.2014 22:14:49 UTC



Gurt ist da, funktioniert einwandfrei mit meinem HTC One M8.
:-)
pcpower 30.03.2014 21:54:11 UTC



Danke für die Tips, werde dann wohl den Blue Leza bestellen.
dolic 30.03.2014 19:01:39 UTC

BLE Blue Leza

Ich bin von Polar echt Monster enttäuscht. Damit hab ich mich die ersten drei Jahre nach aufkommen von Bluetooth Gurten herumgeschlagen. Alles Verbrecher, die aufeinander zeigen, wenn etwas nicht funktioniert. Deswegen Blue Leza: kleiner Hersteller in Österreich mit echtem Engagement.
@TauPas: BLE liefert ein zuverlässigeres Signal und vebraucht massiv wenig Strom.
TauPas 29.03.2014 17:25:29 UTC

Zephyr, allerdings mit Polar Gurt

Tja, so sind die unterschiedlichen Meinungen.

Weiß nicht so recht was anzufangen mit dem BLE (Sinn/Nutzen- hab mich dahingehend noch nicht informiert).

Der Zephyr hat intern Trittfrequenzmessung, ist natürlich nicht so genau.
Akkuladung hält wirklich bis zu 26 Stunden. Meiner ist bereits einige Jahre alt und hält bestimmt noch immer 20 Trainingsstunden. Kostet halt keine Batterien mehr (Umwelt etc.)

Wirklich gute Messung wird allerdings nur mit dem Polar-Softstrap erreicht. Gab es schon einige Info im Forum.
Bkunrath 29.03.2014 15:08:53 UTC

mit iOS Polar BT

...auf meine iPhone 5s funkt der Polar BT prima. Gut ist auch dass der BT Sender vom Gurt getrennt werden kann wenn der mal runter ist oder in die Wäsche geht.

Ciao, Bernd
pcpower 29.03.2014 14:23:26 UTC



ich bekomme das HTC One M8,
ein Gurt mit BLE soll es auf jedenfall sein, weil ich mir auch einen Trittfrequenzmesser zulegen möchte.

dolic 29.03.2014 10:32:04 UTC

Pulsgurt Bluetooth

Hi. Soll der Gurt über Bluetooth funktionieren? Hast DU ein iPhone oder ein Android? Wenn iPhone >=4 oder Android >=4.4 dann empfehle ich einen Gurt mit BLE. Die sind absolut zuverlässig und sehr batterieschonend. Ich halte mehr von einem Herstellerunabhängigen Gerät, selber habe ich den hier: http://www.laufgeschenke.de/helferlein/bluetooth-pulsgurt.html
pcpower 29.03.2014 07:55:11 UTC



Hallo, ich habe vor mir einen Pulsgurt zu kaufen, da es ja einige gibt wollte ich hier mal nachfragen welchen ihr mir empfehlen könnt.
meine Tendenz geht zu Polar.
Gruß
pcpower
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung