GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareBrustgurt, Keine automatische Verbindung möglich.
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dorphin 30.09.2014 21:56:02 UTC geändert am 30.09.2014 21:57:50 UTC



Bei mir wird H7 nach dem 2.8.10 Update weder automatisch noch manuell gefunden. (Iphone6) Ist aber nicht schlimm, bin zu runtastic gewechselt!
TimoMende 30.09.2014 21:02:37 UTC

Iphone5, ios8, 2.8.10 und Polar H7 noch immer keine Verbindung

Auch mit dem neuen 2.8.10 wird der Polar H7 nicht mehr von Run.GPS gefunden.

Das ios8 und alle anderen Apps können allerdings die Verbindung problemlos herstellen.

Es kommt keine Fehlermeldung sondern findet nur nichts. :-(

pdrunning 30.09.2014 14:07:37 UTC

Polar H7 found but not automatically at start up

Polar H7 is found with release 2.8.10 but not automatically at start up (iPhone4s).
admin 24.09.2014 12:22:00 UTC



Ja, das Problem ist bekannt und wird in Kürze behoben (siehe Posts weiter unten).
TimoMende 24.09.2014 11:44:36 UTC

Seit io8 update wird Polar H7 gar nicht mehr gefunden

Seit ich mein iPhone 5 auf ios8 upgedatet habe wird mein H7 Polar HRM gar nicht mehr gefunden.

Alle anderen Apps können unter ios8 allerdings normal mit dem Gurt kommunizieren.

Mache ich etwas falsch oder muss ein Bugfix her?
pdrunning 23.09.2014 20:35:22 UTC geändert am 23.09.2014 20:37:10 UTC

suggestion to RunGPS team

I sympathise a bit with Dorphins reaction. Perfect that you have a solution and that you already have submitted an update to Apple. Very proactive! Thanks!

But, please consider this: IMHO the key is communication. Why not a roadmap ‘know issues’ and a roadmap ‘development’! I think more people would appreciate that. Your app is really very nice, I think the best in the market. Communication could be a bit more explicit. (The manual and the newsletter are good examples!)
And one more thing, I´m in the business of software development, so I know it can be very rewarding but also sometimes very frustrating when the issues keep reappearing. :-)

Keep up the good work!
admin 23.09.2014 12:54:38 UTC



Yes, very sorry about this. There has been a serious problem with the Xamarin framework we're using in combination with iOS8. We've already submitted an update to Apple (solving this problem), but it'll take about 1 week for it to be reviewed and published.
pdrunning 21.09.2014 12:41:14 UTC

after iOS8 update no Polar H7 connection(iPhone 4s)

After iOS8 update Polar H7 is not found (iPhone 4s).
dorphin 20.09.2014 12:12:17 UTC geändert am 21.09.2014 14:07:24 UTC



Update auf ios8, wer findet meinen H7 wieder nicht? Während ismoothrun, Runtastic, irunner und Runmeter keine Probleme haben? (und das ohne das sie upgedatet werden mussten) Richtig, Rungps!:-(
admin 01.09.2014 12:34:07 UTC



Doch, Reconnect ist bei Android und iOS mit drin. Bei Verbindungsabbruch wird alle 20 Sek. für max. 15 Minuten ein Reconnect probiert.

@TimoMende: Schon klar. Evtl. wäre eine Möglichkeit, alle Sprachausgaben bis auf den Sensor-Status auszuschalten.

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