GPS-Sport ForenRun.GPS GeneralAnbindung an MyFitnessPal
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
IvkovicD 22.02.2015 01:19:33 UTC



Könnte sich erledigt haben
http://www.dcrainmaker.com/2015/02/mapmyfitness-myfitnesspal-endomondo.html
EricXson 29.09.2014 09:33:22 UTC

Anbindung an MyFitnessPal

+1
No more news ?? Is it still closed beta??

Thanks
admin786557 02.12.2013 10:23:46 UTC



Muss nochmal nachfragen ... was wäre denn die primäre Intention: das aktuelle Gewicht in der App einfach anzuzeigen oder dass das Gewicht in den Trainingseinheiten korrekt verrechnet wird (wegen der Kalorienberechnung)?

Zu MyFitnessPal habe ich schon zweimal eine Anfrage hingeschickt bzgl. Anbindung von Run.GPS. Es kam aber keine persönliche Antwort sondern nur:

Thank you very much for submitting your request for a MyFitnessPal developer account. We are currently in closed BETA and are working out all of the kinks. During this time we are only able to accept a very limited number of applicants, but don't let that discourage you. Once access becomes more widely available, we'll be sure to let you know!

Thank you,

The MyFitnessPal Team
juergenial 30.11.2013 12:22:14 UTC

Anbindung an MyFitnessPal

Durch die kürzlich erworbene Withings Waage (Danke an eSymmetic, dass Ihr das im Gewichtsbereich "bewerbt" :-) ), bin ich über die Withings WebApp auf das Portal MyFitnessPal (MFP) aufmerksam geworden.
Dort tracke ich nun im Verbund zwischen MFP und Withings meine Kalorienaufnahme, Gewicht, sowie (über den Withings Pulse) meine tägliche Aktivität.
Was mir nun fehlt, ist die sportlichen Aktivitäten, die ich mit Run.GPS (inkl. BT Heartrate) aufzeichne, auf MFP mit einfliessen zu lassen.

Auf MFP wird eine Anbindung an Runtastic angeboten und im Forum wurde darauf hingewiesen, dass der Kalorienverbrauch zum tgl. Withings Pulse sogar abgeglichen wird. Das klingt recht spannend.

Nun möchte ich ungern einfach mal so auf Runtastic umstellen (obwohl ich sagen muss, dass mir deren Auswertung auf der WebSite besser gefällt als was ich hier so finden :-( ), nur um meine Sportaktivitäten in die für mich neuen Plattformen MFP und Withings zu bekommen.

Meine Mailanfrage wurde schon mal aussichtsreich beantwortet und ich suche noch Unterstützer, die ebenfalls Interesse an einer MFP Anbindung hätten.
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung