GPS-Sport ForenRun.GPS Wishlist / IdeasTrainingsdaten manuell erweitern / extend traing data manually
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 08.01.2015 10:15:29 UTC



Ich denke, die Funktion können wir noch in die Run.GPS-Version 3.0 mit reinnehmen. Ich teste es mal ...

Die eingegebene Distanz wird dann natürlich nicht in die offiziellen Wertungen mit übernommen, da ja ein beliebiger Wert eingetragen werden kann.

prosperus 07.01.2015 23:03:46 UTC



Hallo Forum,
ich trainiere seit Anfang des Jahres im Fitness-Studio und habe genau das Problem.

Ich zeichne zwar die Herzfrequenz munter auf, kann jedoch keine Kilometerangabe machen. Das ist schade und "verfälscht auch die Meßwerte".

Ein nachträgliches Editieren der Kilometer wär eine Wucht!

Gruß aus Fürth! Schönes Training allerseits.
KERN 08.03.2014 14:06:33 UTC



Wäre sehr wünschenswert, wenn man mehr manuelle Eingabemöglichkeiten hätte. Gerade jetzt in der Wintersaison ist das Fitnessstudio doch Standard. Dann warten wir mal auf Run.GPS Studio ;-)
admin786557 13.11.2013 17:36:26 UTC



Currently we do not have a good solution for this. But we'll think about one for future releases of the app. Maybe an additional app "Run.GPS Studio" would be a good idea ...

abnonta 03.11.2013 20:17:48 UTC



liebe Community und admins,
heute habe ich im Fitnessstudio trainiert (Laufen) und habe das Ganze mit Run.GPS inkl. Herzfrequenz aufgezeichnet.
Nun vermisse ich die Funktion, meiner Trainingseinheit die gelaufene Distanz hinzufügen zu können. Natürlich würde das Training damit nicht mehr 'plausibel', ist es aber laut PlausibilityChecker so oder so nicht. D.h., es wäre wie ein manueller Trainingseintrag zu behandeln.
Lege ich stattdessen einen komplett neuen manuellen Eintrag an, kann ich dazu nicht die Herzfrequenzdaten dazu-importieren.
Wie machen das andere Sportler? Welche Lösung schlagt ihr mir vor?
Grüße, Anna
*******************
Dear community and admins,
today I exercised my running session in a gym and recorded the training via Run.GPS including heart rate data.
Now I miss the option/feature to add the distance to the training. This would turn the training data implausible but they are implausible anyway according to the PlausibilityChecker. In the end it could be handled like a manually added training.
If I create a manual entry only I cannot add or upload the heart rate data afterwards.
How do you guy handle this? What are your solutions?
BR Anna
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung