GPS-Sport ForenGPS-Sport Wishlist / IdeasDatenimport und Export
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
TauPas 17.02.2012 08:21:43 UTC



Am Schluss deiner Trainingstabelle gibt es den Link "als CSV herunterladen".

Damit kannst Du dir deine Daten sichern.

Christian
mkhalle 30.11.2011 22:03:09 UTC

Warum so eine Funktion

Ich habe mehrere Jahre auf einen "Wettbewerbsportal" (http://www.runnerplus.com/) meine Läufe hochgeladen. Alles lief wunderbar bis in diesem Jahr irgendwann kein Geld mehr für den Server da war. Das Ergebnis: Pech gehabt, die Läufe nicht gesichert - fast alles weg. Ich bin also ein "gebranntes Kind". Was passiert mit unseren "wertvollen" Daten, wenn runGPS die Neukunden ausgehen, viele (einschliesslich ich) wüden über einen kleinen Jahesbetrag bestimmt nicht böse sein, schliesslich ist ja ne regelmässige Leistung dahinter die wir zu schätzen wissen.
Ich habe schlichtweg Angst, dass ich mich einmal einlogge und es kommt eine ähnliche Meldung wie bei runner+. Wenn ich regelmässig meine Laufdaten in einen Rutsch in eine einfache Datei sichern könnte ...
Das gleiche umgekehrt, da gibt es meine Laufdaten vor meiner andoiden Zeit (gesichert als txt file) welche ich gern in meinem Portal runggs eingelesen hätte - manuell importieren jedes Laufes ist mir zu mühsam.
Also Diskussionseinladung:
Macht es einen Sinn auch für andere sowas zu haben ?
Oder vielleicht gibts das schon und ich habe es nicht gefunden?
Sorry für den langen Komentar - hätte man bestimmt auch viel kürzer halten können...
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung