GPS-Sport ForenGeneral TalkRoutenplaner
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
DerBandit 12.09.2011 09:23:32 UTC



Eventuell kann es auch an der Auswahl der Wegplanung liegen. also z. Bsp. Ob "Fahrrad" oder "zu Fuß" ausgewählt ist.
Ab und an denkt das Tool das man mit dem Fahrrad dort nicht fahren kann und plant einen Umweg über Straßen. Ich habe festgestellt, das die besten Ergebnisse mit der Einstellung "Zu Fuß" gehen.
henzel 30.08.2011 20:57:08 UTC



Iche habe so etwas auch mal gehabt und meine Browser (Internet Explorer) war die Ursache (so einer Plugin). Dann hab ich Chrome und Firefox probiert und funktioniert dann gut. Immer nach 200 Punkte mal die Strecke "Saven" kann auch noch.
BluePogona 03.08.2011 18:46:52 UTC geändert am 03.08.2011 19:11:57 UTC



Hiho,

ich bin echt froh das es so eine Community gibt aber ich muss leider trotzdem etwas bemändeln was diesen Routenplaner betrifft.
Ich will mir selber eine Route erstellen und klicke mir da schön die Strecke zurecht.
Immer ein punkt nachdem dem anderen. Doch irgendwann beim nächsten macht der auf einmal zusätzlich eine eigene Routenplanung und fügt mir z.b. 300 punkte dazu.
Wieso das?!
Seid mir nicht böse aber regt mich auf und jedesmal muss ich die Strecke neu machen weil es auch kein rückgängig gibt und der beim Mülleimer immer vom Anfang der Route die Punkte anstatt vom letzten.
Ich verzweifel hier.

Edit:
Habs grad nochmal versucht, immer derselbe Blödsinn.
Die Punkte löscht der auch immer nur von da wo man angefangen hat, egal ob man end oder anfangspunkt gesetzt.
Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar und logisch.

Edit:
Grade wieder probiert und jetzt geb ich auf. So ein Rotz.
Haut der mir wieder 492 Punkte zusätzlich in die Strecke.
Wie soll man denn so einen Rundkurs planen?!
Ich such mir nen anderes Programm das ich in die Software einfügen kann.
Wieder Zeit und Geld verschwendet für nichts.

greetz Blue
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung