GPS-Sport ForenGeneral TalkWo sind meine Bilder hin?
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 03.05.2011 16:06:34 UTC



Also bei der "Auf Portal synchronisieren"-Funktion wird nach jedem Upload ein Tag gespeichert, welches besagt, dass das Training schon hochgeladen wurde. Beim nächsten Sync wird es also nicht mehr mitgenommen, außer es wurde zwischenzeitlich nochmal geöffnet (und verändert).

> Könnte es helfen dieses Training noch einmal einzeln, mit Multimedia-Dateien hochzuladen?
Ja, dabei würden die Bilder dann nochmal mit hochgeladen.

Das ist jetzt natürlich eine gute Frage, was mit den Bildern passiert ist. In der Datenbank ist keine Spur von den Bildern zu entdecken. Da sind nur Startpunkt, Endpunkt und 3 Pausen verzeichnet.

Vielleicht wurde das Tag "hochgeladen" nicht korrekt gesetzt. Hast Du zwischenzeitlich nochmal neu synchronisiert? Mit oder ohne Häkchen für Multimedia-Dateien?


Sturmrufer 02.05.2011 20:11:28 UTC



Habe gerade gesehen, dass die Bilder vom Training http://www.gps-sport.net/trainings/cycling_558148 vom 01.05.11 auch weg sind. Mal sehen ob die Bilder von heute Abend auch morgen Abend weg sind.
Sturmrufer 02.05.2011 20:07:21 UTC



Ich nutze ebenfalls den Menüpunkt "Online Dienste" --> "Auf Portal synchronisieren". Dann werden laut Dialog alle neuen Trainings hochgeladen. Der Anzahl nach hat das bisher auch immer gepasst. Aber mit dieser Funktion hat man keinen Einfluss darauf welche Trainings hochgeladen werden. Die Option "nach Multimedia-Dateien suchen" hake ich auch nur dann an, wenn ich Fotos geschossen habe.
Einzelne Trainings habe ich nicht noch einmal synchronisiert. Könnte es helfen dieses Training noch einmal einzeln, mit Multimedia-Dateien hochzuladen?
bird_kn 02.05.2011 19:01:31 UTC



Das selbe Training wurde nicht mehrfach hochgeladen.
Jedoch benutze ich das Onlinemenue zum Hochladen, weil das bisher nicht abgestürtzt ist.
und ich klicke bilder hochladen nur dann an, wenn ich auch bilder gemacht hab.
das sollte allerdings nicht bedeuten, daß dann bilder gelöscht werden, die bereits hochgeladen sind.
admin 02.05.2011 13:28:43 UTC



Wurden die Trainingseinheiten danach vielleicht nochmal hochgeladen/synchronisiert?

Sturmrufer 01.05.2011 22:41:17 UTC

Habe das gleiche Problem, Bilder von einem Training plötzlich weg

Habe für das Training http://www.gps-sport.net/trainings/mountainbiking_557455 mehr als 5 Bilder beim synchronisieren mit hoch laden lassen. Die Bilder waren auch einen Tag sichtbar. Habe einige gelöscht und einige gedreht. Aber heute sind alle weg.
bird_kn 18.04.2011 19:53:51 UTC

Bilder sind plötzlich weg

Ich hab nun zu mehreren Trainingseinheiten Bilder mit hochgeladen.
Leider ist davon nur noch etwa die Hälfte vorhanden.
Direkt nach dem Upload konnte ich die Bilder sehen.
Einen Tag später sind sie aber weg..
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung