08.06.2010 08:28:23 UTCgeändert am 08.06.2010 08:30:50 UTC
Ich lasse mir die Zeit pro km über diese Einstellung ansagen: "Konfiguration -> Allgemeine Einstellungen -> Rundenerkennung: jeweils nach 1,00 km" und "Sprachausgabe -> Gesprochene Informationen: Runde #, Rundenzeit"
Zudem kann man durch diese Einstellungen im Nachhinein in dem Screen "Runden" in RunGPS sich die Daten zu den einzelnen Runden nochmal anschauen. Und im gps-sport.net Portal werden für des Training die Daten der km im "Trainingsreport" (Aktionen -> Trainingsreport anzeigen) aufgeführt.
03.06.2010 13:47:12 UTCgeändert am 04.06.2010 23:34:52 UTC
Das durchschnittliches Tempo war eingestellt, mein Fehler. Angezeigt wird es in der Software, nur sehe ich das nirgendwo als Ergebnis, weder Online noch im Logbuch. Ist das generell so?
Danke für die Info, das scheint es aber nicht zu sein. Ich hatte zumindest gedacht, das es am Ende des Trainings von der Software berechnet wird auch wenns nicht für die Aktuelle Sportart ausgewählt ist. Für mich schon wichtig zu wissen, welche Zeit ich pro Kilometer gebraucht habe.
ich möchte auch gern wissen, wieviel ich im Durchschnitt an Zeit pro KM gebraucht habe. Beispiel 5:40 pro KM. Kann auch absolut an mir liegen, habe die Einstellung nirgendwo gefunden. Zumindest habe ich gedacht bzw. gehofft, dass beim Upload im Internet zu sehen wäre. Wie und wo kann ich das einstellen. Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich im Internet durch die Aufzeichnung etwas mehr Informationen hätte.