GPS-Sport ForenGeneral TalkBilder hochladen
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
user_-897618145 03.06.2010 16:37:33 UTC geändert am 03.06.2010 16:39:34 UTC



Hallo,

wie lange dauert den das? Ich versuche es via WLan, doch auch nach 5 Minuten hat sich der Balken nicht gefüllt.

Edit: offensichtlich dauert es sehr sehr lange, denn jetzt hat er den Upload begonnen.

MfG

starbase64
Ernst01 16.04.2010 01:20:25 UTC geändert am 16.04.2010 01:26:18 UTC

Bilder hochladen

Hallo Christoph,

einfach die Bilder im Ordner des betreffenden Trainings ablegen und das Training nochmal hochladen.

Das korrekte Platzieren auf der Karte erfordert bei meinem HTC-PDA allerdings etwas Nacharbeit: weil anstelle der EXIF-Aufnahmedaten das Dateidatum ausgewertet wird, genügt es nicht, die Bilddatei aus der Kamera per USB auf den PDA zu übertragen - hierbei wird nämlich das Dateidatum auf den Zeitpunkt des Kopiervorgangs geändert. Ich kopiere meine Bilddateien deshalb mit einem Kartenleser direkt auf die Speicherkarte (Voraussetzung ist hierbei, dass RunGPS nicht im Arbeitsspeicher sondern auf der Speicherkarte des Mobilgerätes installiert ist). Nachbearbeiteten Bilddateien kann mit der excellenten Freeware "Attribute Changer" von Romain Petges nachträglich der Aufnahmezeitpunkt aus den EXIF-Daten als Dateidatum verpasst werden.

Viel Vergnügen beim Sport und Freude beim Tüfteln!
yzf864 15.04.2010 17:36:58 UTC



Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich nachtäglich Bilder zu einem bereits hochgeladenen Training zufügen kann?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung