GPS-Sport ForenGeneral TalkJunkmail
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
admin 28.04.2011 11:06:50 UTC



Wir haben den Account nach der Spam-Aktion deaktiviert.

pfitzer 26.04.2011 11:22:55 UTC

Spam von gps-sport.net

Hallo,

habe gestern Spam vom User cptsteve erhalten. Es geht um 7,3 Millionen $ die er bei afghanischen Terroristen sichergestellt hätte. Schaut euch den Account bitte mal an, falls noch nicht geschehen.

thx
pfitzer
krk364 07.03.2010 21:09:24 UTC

Junkmail aus runggps-sport.net

Hallo,
habe heute auch die selben zwei Junkmails erhalten. Allerdings hieß bei mir der GPS-Sport-Benutzer ture101 (Dora Ture). Wäre gut wenn solche Mails unterbunden werden!
admin 06.03.2010 15:35:14 UTC



Wir haben den Account sofort gelöscht. Für den Spammer selbst ist es auch mit Aufwand verbunden, - denn er muss sich durch alle Accounts durchklicken, um die Nachrichten zu versenden (das läßt sich nur mit größerem Aufwand automatisieren). Daher sind auch nicht sehr viele Spam-Mails versandt worden. Längerfristig müssen wir einen Zähler (max. versendbare Nachrichten) und/oder eine Sicherheitsabfrage einbauen.
bourne16 06.03.2010 15:06:25 UTC

Junkmail aus runggps-sport.net

Hallo,
ich habe heute zwei Mails vom Nutzer Dora55 erhalten, die meines Erachtens nichts auf dieser Seite zu suchen haben. Wieder geht es um 7,5 Millionen $ die an eine vertrauenswürdige Person übergeben werden sollen. Können solche Mails nicht unterbunden werden?
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung