GPS-Sport ForenRun.GPS SoftwareSupport
Bitte einloggen, um neue Kommentare zu erstellen Foren durchsuchen
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
lars_jena 27.07.2021 11:24:04 UTC

Auf Wiedersehen...

Ich habe Run.GPS jetzt seit 2010 genutzt. Leider wurde die App seitdem kaum weiterentwickelt. Auf wichtige Updates warten wir seit Jahren. Habe mir sogar einen Workaround für den MOBAC gebastelt, so dass ich über openandromaps Rasterkarten erzeugen kann. Aber für mich ich jetzt seit Adroid 11 das Maß endgültig voll. Nutze seit dem Wochenende den Bikecomputer Pro und bis auf die Instant Trail Map fehlt mir nicht wirklich was. Schade, mit ein bisschen Entwicklung hätte es mit Rung.GPS und der Community so schön sein können. Macht et jut und Kette rechts!
NoPlayBack 31.05.2021 14:07:31 UTC

Das würde mich auch interessieren...

Aufzeichnungen werden manchmal nicht komplett gesichert, der Routenplaner braucht Ewigkeiten zum laden, Live Tracking ist tot... und keinerlei Antwort vom Support.
Da finde ich es wirklich etwas unfair, die App als Bezahl-App in Google liegen zu lassen und nicht darauf hinzuweisen dass es diese App nur noch ohne Support gibt.
Sehr sehr schade.
TheRealRalf 10.05.2021 12:10:58 UTC geändert am 10.05.2021 12:13:01 UTC



Hallo SAT,
würde mich auch interessieren. Lässt Du uns wissen, falls Du über einen andern Kanal was hörst? Danke :-)

Die Telefonnummer und Mail-Adresse im Impresum hattest Du probiert, nehme ich an?

Viele Grüße,
Ralf

SAT 08.05.2021 17:40:33 UTC geändert am 08.05.2021 17:42:27 UTC

Support nicht mehr aktiv?

Seit einigen Wochen scheint es keinen Support mehr zu geben. Direkte Bug-Reports werden ignoriert und hier in den Foren gibt es auch keinen Feedback zu Fehlermeldungen und Anfragen mehr.
Es wäre nett, wenn sich da mal jemand vom Support-Team melden würde. Es wäre auch schon hilfreich zu wissen, ob der Support eingestellt wurde, dann könnte man sich auf die Suche nach alternativer Software machen (wäre aber sehr schade).

Viele Grüße
SAT
Erste Seite<Seite1von1>Letzte Seite
© 2024 | Impressum | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Nutzungsbedigungen | Datenschutzerklärung | Widerruf und Rücksendung | Batterieentsorgung